Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » wieder ein design für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieder ein design für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noirceur
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katjaa
tut mir leid ): wenns dir zuviel is sags einfach Augenzwinkern

ne ich finds eher lustig als scheiße oder so^^ im moment sind ja ferien Zunge raus (also zumindest bei uns in RLP)

hier dein enter Zunge raus
18.04.2006 00:40 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuuupi xD gleich einbaun ^^
ja bei uns auch xD also wenns dir zuviel wird einfach melden ^^
ürbigends is dein desi das du mir gemacht hast schon eingebaut nur das mitm frame öffnen klappt noch nid ganz xD www.freepler.de/vrhbilder

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 18.04.2006 00:42.

18.04.2006 00:41 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
noirceur
Mitglied

ja du musst allen links im hauptmenü die sich im zweiten menü öffnen sollen en speziellen target geben. die links im hauptmenü müssen dann also ungefähr so aussehen:

-> im hauptmenü steht:
<a href="bla.htm" target="name des untermenü-frames">

un das gleiche gilt für die links von untermenü zu dem mainframe.

-> im untermenü steht:
<a href="bla.htm" target="name des mainframes">
18.04.2006 00:46 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay ... ich blicks ned war klar xD machsus mir?

18.04.2006 01:22 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
noirceur
Mitglied

Zitat:
Original von katjaa
okay ... ich blicks ned war klar xD machsus mir?

geht schlecht, freepler lässt mich nicht deinen quellcode angucken, drecksäue ^^ sonst hätt ich dir gleich beispiele schrieben können für die links ^^
18.04.2006 14:32 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

doch das geht ^^
du musst auf komplexer editor und dann das symbiol klicken 'quellcode' xD

18.04.2006 20:26 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
noirceur
Mitglied

mh ja supi, ich kann damit bloß ziemlich wenig anfangen, ein framset und irgendwie sonst nochn frame oder so, tut mir leid da blick ich net durch

<html>
<head>
<title>VRH-Bilder für euch</title>
<meta name="Author" content="katja busch">
<meta name="Publisher" content="katja busch">
<meta name="Copyright" content="katja busch">
<meta name="Description" content="Beschreiben Sie Ihre Homepage hier bitte kurz.">
</head>
<frameset rows="*,18" framespacing="2" border="1" frameborder="0">
<frame name="godframe" src="startown_24932664_0_deutsch.html">
<frame name="adsframe" src="http://www.freepler.de/php-bin/hpm_werbung_hps.php" scrolling="no" noresize>
<noframes>Diese Homepage wurde mit dem netnaxx Homepage-Maker generiert. Mehr Infos unter <a href="http://www.netnaxx.de">http://www.netnaxx.de</a>.</noframes>
<!-- Diese Seite wurde mit dem netnaxx Homepage-Maker Professional generiert. -->
<!-- Der Homepage-Maker ist ein Projekt, dass 1999 bis 2006 von Steffen Bartels entwickelt wurde. -->
<!-- Alle Urheberrechte der Software liegen bei Steffen Bartels. -->
<!-- Nähere Infos zur Software unter http://www.netnaxx.de -->
</frameset>
<body>
</body>
</html>
18.04.2006 20:35 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das is der komplette design code oder wie? ^^

18.04.2006 21:11 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

niemand mehr? ^^

19.04.2006 16:59 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » wieder ein design für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH