Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für VRH gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB für VRH gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kirchardt

MB für VRH gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mit mir einen VRH machen will.
Ich bin ein lieber Mensch und fress nimanden auf, hab gute ideen und bin ziemlich oft on, hab auch ICQ. Ich suche einen zuverläsigen MB der auch supi ideen hat und nciht diese standart VRHs machen möchte.

Über euch
Zeit:
Fantasy/Ideen:
Grafiken:
HTML:

Über mich
Zeit: ziemlich viel
Mail: eicgirly@web.de
Fanatsy/ideen: hab sehr viel Fanatsy und viele ideen die auf jemanden warten der auch viele ideen hat.
Grafiken: kann ich nicht.
HTML: geht so

freue mich auf antwort über PM, im Teard oder über Mail.
eure Shety Stute

19.03.2006 11:23 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB für VRH gesucht

---------------------------------------------------------------------------
-----
Ich suche jemanden der mit mir einen VRH machen will.
Ich bin ein lieber Mensch und fress nimanden auf, hab gute ideen und bin ziemlich oft on, hab auch ICQ. Ich suche einen zuverläsigen MB der auch supi ideen hat und nciht diese standart VRHs machen möchte.

Über euch
Zeit: kommt drauf an... in der Woche nicht so viel.. aber am Wochenende... aber ich krieg des eigt immer gut auf die reihe...
Mail: rs_besitzerin@web.de
Fantasy/Ideen: Ich habe viel Fantasy und viele Ideen...ich mache gerne bei VRHs noch so etwas wie Kinderheim und so... sodass es alles besser wird... ich mache gerade einen VRH mit 2 anderen, kriege vielleicht noch einen geschenkt. Außerdem bin ich MB noch bei einen anderen... klar, das hört sich schon völlig ausgeplant an.. aber ich wüde dir auch noch gerne helfen... Außerdem könntest du auch noch bei meinem VRH mitmachen, wo ich gerade mal das Desi habe(was noch nicht on ist) und das Anmeldeformular... ich hoffe mal... du hast Lust, vielleicht bei meinem VRH mitzumachen.. ich will nämlich net, das das so ein 0-8-15 VRH wird...
Grafiken: leider net so toll...
HTML: ne...sry.. aber ich versuche einen HTML Hof zu machen.. wozu gibt es denn nämlich GB (gegenbilderklau...?) Hier stehen ja viele HTML Codes drinne...

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

19.03.2006 11:30 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Flotte Motte Flotte Motte ist weiblich
HimmeL&Huhn... GaiL

images/avatars/avatar-11875.jpg

Herkunft: VonZuHause xD

:] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Über euch-

~Zeit: Wochenende habe ich Zeit im überfluss und in der Woche geht es eigentlich auch ganz gut. ALso ich könnte mindestens 5x in der Woche on kommen ;]

Mail: ansken-k@gmx.de

Fantasy/Ideen: hab manchmal vielleicht etwas zu viel Fantasie aber Ideen passen auch noch reichlich rein Augenzwinkern nein aber im ernst bin eigentlich ganz kreativ... (wollte mal bei meinen VRH einen Ebay-Shop machen Augenzwinkern )

Grafiken: kein problem bin bestens gerüstet fröhlich sind zwar manchmal noch nicht so super aber kann schon was machen

HTML: kann ich leider nur ein bissel aber bin am lernen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flotte Motte: 19.03.2006 11:36.

19.03.2006 11:35 Flotte Motte ist offline E-Mail an Flotte Motte senden Beiträge von Flotte Motte suchen Nehmen Sie Flotte Motte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von shety Stute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid beie nett, ich weis nicht ob ich beie nehme oder nur einen, auf jedenfall finde ich es super das ihr euch gemeldet habt smile

19.03.2006 12:11 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich suche immer noch einen zuverläsigen Mittbesitzer für einen VRH den ich noch aufaen möchte. Ich suche jemanden der sich wirklich mit mir zusammen in die sachen reinhegt und nicht nach ein paar Tagen schon sagt ich will nicht mehr. Die angaben wo ich brauche stehen gantz oben und bitte erst überlegen dan posten!!!

Meli

18.04.2006 13:03 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
lottaaa lottaaa ist weiblich
>endless love...<

Herkunft: irgendwo in Deutschland ^

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lottaaa: 18.04.2006 14:06.

18.04.2006 14:05 lottaaa ist offline E-Mail an lottaaa senden Beiträge von lottaaa suchen Nehmen Sie lottaaa in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

doch, ich habe mich beworben, aber nun habe ich schon mit wem anders was gemacht... das hat mir zu lange gedauert....

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

18.04.2006 14:07 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

Über euch
Zeit:ziemlich viel.
Mail:janin.rauserqgmx.de
Fantasy/Ideen:Ich hab ziemlich viel fantasie und viele ideen.
Grafiken:Ja bin gut gerüstet. Manchmal gehen sie aber daneben xD
HTML: Nur n bissl. bin grad am lernen

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

18.04.2006 14:14 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Mitglied

gibst mir mol deine ICQ nummer dan schreib ich dich an.

18.04.2006 14:15 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

ja schick sie dir per pn

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

18.04.2006 14:22 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für VRH gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH