Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche wieder eine Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche wieder eine Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi28
Mitglied

images/avatars/avatar-18146.gif

[Suche wieder eine Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da sich meine bisherigen Mitbesitzer nicht sonderlich für den jetzt fertigen virtuellen Bauernhof eingesetzt haben, habe ich sie kurzerhand entlassen und suche jetzt wieder neue

Ganz Ganz Ganz Wichtig: Ich kann keinen Hofbesitzer gebrauchen, der lustlos, faul und schwer von kape ist. (soll nicht der dümmste sein, der von nichts eine Ahnung hat) Außerdem sollte er sich durchsetzen können und viel mitarbeiten

Zu meiner Person:

# ich bin 15 Jahre alt
# reite schon seit ich 11 bin
# kenne mich mit www.lima-city.de und ftp-Programmen aus
# kenne mich mit Frontage
# kann HTML (nicht perfekt)
# kann Grafiken (wobeimein geschmack nicht jederman ist)
# habe ICQ, MN und Scype

Zu der Mitbesitzer Person:

# HTML-Kenntnisse sollten vorhanden sein
# Umgang mit Frontpage wäre nützlich muss aber nicht,dh. das Programm sollte vorhanden sein. Falls nicht reicht es auch wenn man im HTML-Editor seiten erstellen kann
# Sollte ein Grafikprogramm haben.
# Sollte Grafiken erstellen können sowie Designs erstellen und bearbeiten können.
# Sollte Spaß am Arbeiten haben.
# Sollte sich mit FTP-Programmen auskennen
# Sollte ICQ oder MSN haben

Wenn du denkst, du bist dir dieser Aufgabe gewachsen, dann komm und melde dich hier. Natürlich musst du nicht alle dieser Anforderungen entsprechen. Aber bitte sage mir doch welche Referenzen du hast und welche nicht. Wenn dunoch andere Talente hast die mir und dem Hof helfen, dann teile sie bitte unbedingt mit.

Mit freundlichen Grüßen Tobi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tobi28: 12.05.2006 18:09.

18.04.2006 13:18 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... bei welchem Anbieter willste des denn machen.. wahrscheinlich bei Funpic ne? Ist Lima-City mit einem Editior? Oder nur HTML?

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

18.04.2006 13:24 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Tobi28
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tobi28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.lima-city.de ist ein Anbieter der kostenlos ist und mit dem ich viele gute erfahrungen gsammelt habe. Du kannst dort die seiten in einem html-editor bearbeiten.

18.04.2006 13:25 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Sweety

ne, ich meine ob man die Seiten dort in eine ganz normalen Editor machen kann, und nicht nur in HTML. Also so ein Editor wie bei Beeworld, 1page und Oyla.de und so

[x] [x] [x]

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

18.04.2006 13:27 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Tobi28
Mitglied

Nein das geht bei www.lima-city.de nicht. Du lädst in der Regel dort die Seiten via FTP-Programm hoch und dann sind sie online du kannst auc h eine seite über web-ftp hochladen und du kannst de seiten später im html-editor bearbeiten. Aber wie bei Beepworld odder Oyla is das net.

18.04.2006 13:30 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Sweety

schade, finde die Idee nämlich richtig geilo, habe aber davon keine Ahnung....

[x] [x] [x]

Liebes Team,

18.04.2006 13:34 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Tobi28
Mitglied

@ Angel_05:

Sieht mal alles gut aus. Ich wed auf dich zurück kommen.^^

@ Cindy-Maria7777777

Ich werd dir bescheid sagen wenn er eröffnet kannst dich dann anmelden ^^

18.04.2006 13:43 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Darf ich für euch Fotografin werden?
Würde gerne MB sein hab aba keine Ahnung von HTML. *seufts*

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
18.04.2006 14:40 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Tobi28
Mitglied

also fotografin könntest du schon werden da würdest du dann im bildnachweiß und impressum als fotograf drin stehen aber als MB weiß ich noch net weil ich bracuh halt MBs die mir als helfer bei den seiten helfen udn so weil die ganzen sachen alleine machen ist schon dumm aber ich muss mal kucken

18.04.2006 20:47 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Tobi28
Mitglied

suche immer noch MBs. meldet euch einfach

19.04.2006 11:57 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

jo also suchst auch Tierfotos usw.? Das könnt ich die jetzt schon bieten. Stall, Feld und Bauernhaus kann ich evtl. noch diese Woche Fotos machen!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
19.04.2006 20:28 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Tobi28
Mitglied

jo tier bilder such ich und alles möglich auch vllt könntest du noch von anderen bauernhöfen die bei euch in der nähe sin bilder machen? Hast du vllt noch nen namen denn man nehmen könnt?

19.04.2006 20:35 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

# HTML-Kenntnisse sollten vorhanden sein Ja, sonst würde ich mich im übrigen überhaupt nicht melden ^^
# Umgang mit Frontpage wäre nützlich,dh. das Programm sollte vorhanden sein. Falls nicht reicht es auch wenn man im HTML-Editor seiten erstellen kann. Frontpage habe ich zwar und kenne mich damit einigermaßen aus, doch ich arbeite viel lieber mit NVU Augenzwinkern
# Sollte ein Grafikprogramm haben. Photo Impact 7 und Adope Photoshop
# Sollte Grafiken erstellen können sowie Designs erstellen und bearbeiten können. Ich kann eigentlich schon halt normale Designs erstellen, aber nicht welche, die einen umhauen
Was meinst du mit bearbeiten?
# Sollte Spaß am Arbeiten haben Ja, Spaß habe ich reichlich +g+
# Sollte sich mit FTP-Programmen auskennen Ich habe ein FTP Programm, doch wäre es mir lieber mit http://www2ftp.de zu arbeiten da ich mich damit viel besser auskenne
# Sollte ICQ oder MSN haben
Habe ich beides. Würde ich dir dann per Pn schicken

mfg, Nina

Besucht doch Chopper

19.04.2006 20:42 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Tobi28
Mitglied

Also wenn du wirklich lust hättest dann schick mir deine msn und oder ICQ und dann kanns losgehen.

19.04.2006 20:54 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

Zitat:
Original von Tobi28
jo tier bilder such ich und alles möglich auch vllt könntest du noch von anderen bauernhöfen die bei euch in der nähe sin bilder machen? Hast du vllt noch nen namen denn man nehmen könnt?

Name überleg ich gleich mal etwas. Würde auf jeden fall Farm... nehmen! Ja Fotos von Traktoren anderen Bauernhöfen ect. mach ich sowiso. Hunde und andere Tiere könnte ich jetzt schon bieten. Habe Morgen ein Shoot mit nem Schaf! xD

19.04.2006 20:59 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Habe ich dir gerade geschickt

Besucht doch Chopper

19.04.2006 21:00 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Tobi28
Mitglied

Zitat:
Original von Petzi
Zitat:
Original von Tobi28

Name überleg ich gleich mal etwas. Würde auf jeden fall Farm... nehmen! Ja Fotos von Traktoren anderen Bauernhöfen ect. mach ich sowiso. Hunde und andere Tiere könnte ich jetzt schon bieten. Habe Morgen ein Shoot mit nem Schaf! xD

Ey abba bitte setze es mal in szene das schaaf sieht bestimmt toll aus XD wa shabt ihr noch für Tiere?

19.04.2006 21:22 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Hätte interesse.
Ich arbeite im Moment an einem PHP-Hof mit einigen MBs zusammen.
Der Hof wird auch erstmal im Vordergrund bleiben,aber ich denke ich würde Zeit finden um am Bauernhof zu arbeiten.
Ich finde die Idee sehr niedlich,da es sowas noch nicht gibt.
Sicherlich würden viele Members auch interesse haben sich dort anzumelden.
Naja,nun zu mir.
Ich bin 14 Jahre alt und sitze seit 11 Jahren auf dem Pferd.
Pferde sind eigentlich meine größte Leidenschaft.
Ich kann HTML,PHP (Grundkenntnisse),kann Grafiken und Tabellen so wie Designs coden.
Außerdem habe ich Frontpage,was mir die Arbeit mit FTP Servern erleichtert.
Ich schiesse selbst Pferdefotos,die aber noch nicht besonders professionell sind,aber schon schön.
Meine Rechtschreibung ist auch relativ gut,meine ich.
Was vielleicht noch nennenswert ist,ist dass ich nicht der Mensch bin der alles riesig und bunt schreibt,sondern lieber (zB bei der Textseiten gestaltung) alles in einer Schriftart,Farbe und Größe.
Ich habe sehr viel Zeit,die ich gerne investiere.
Mir muss man nur immer Anweisungen geben,da ich jemand bin der nicht gerne was von alleine macht,aus Angst es falsch zu machen Augenzwinkern
Naja,ich hoffe ich konnte ein bisschen überzeugen Augenzwinkern
Liebe Grüße,Leonie

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
19.04.2006 21:47 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Tobi28
Mitglied

@ leooo

falls du msn und icq hast kannst mir ja mal über PN geben ich nehm dich auch.

------------

Ich hab jetzt alle meine Mitbesitzer zusammen! (Soweit so gut, sofern keiner Abspringt)
Aber keine sorge meldet euch wenn ihr noch Bilder für mich hättet und euch irgendwie an dem Hof beteiligen möchtet ihr werdet alle im IMpressum erwähnt!

19.04.2006 21:55 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Jopp.

Coool

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
19.04.2006 22:04 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche wieder eine Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH