Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferd l bald auch Halfter,Sattel etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelpferd l bald auch Halfter,Sattel etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Pixelpferd l bald auch Halfter,Sattel etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich hab mich auch mal ans Pixeln rangesetzt und das ist dabei raus gekommen ~>

Dauer ca. 1h 30min
Programm Paint & PsP8

l x l

l x l
Zubehör

Karotte

Äpfel

HEAL Ridingstar

<3

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar: 18.04.2006 12:21.

18.04.2006 11:41 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
R.I.P. Mike 28.9.06

Themenstarter Thema begonnen von Ridingstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
+ die nüstern sind klasse
+ farbe ist mal was anderes
+ mähne und schweif sind toll
- die flanke ist zu "hühnerschenklig"
- die hufe sind unnatürlich
- wenig schattierungen

*g* JOar ich weiß.. ich mach lei nommal des gleich und verbesser's mal *pixelfieber* ^^

X.x.X

18.04.2006 11:51 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
R.I.P. Mike 28.9.06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
der apfel is toll. cool
und der schimmel ist auch schön.

XxD DEr Apfel.. auf was willst du hinaus!? xD awa thx

REbelli: THX DU GRIEGSCH DEINE SCHOKO GLEI Augenzwinkern

X.x.X

18.04.2006 14:50 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Totaö hübsch
Beinchens etwas dünn und die Äpfel bisschen krum aber sonst echt hübsch.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.04.2006 17:49 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
R.I.P. Mike 28.9.06

Ehm joar ^^'' thx ...

-BEWERTET!!!!!-

X.x.X

18.04.2006 18:50 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
R.I.P. Mike 28.9.06

Hallo!? -push- ^^ bewerteeen großes Grinsen

X.x.X

23.04.2006 14:41 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferd l bald auch Halfter,Sattel etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH