Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Enter hat falsche Endung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Enter hat falsche Endung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied

Enter hat falsche Endung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Möchte ein Ener bei Oyla reinstellen.Es uss aber die endung .swf haben
Wie bekomme ich diese Flashaendung?
Kann mir jemand helfen?
LG GS
17.04.2006 21:40 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich öffne es immer in einem grafikprogramm und speicher es dann neu, oben kannst du dann ja den namen eingeben und darunter kannst du zwischen den verschiedenen endungen wählen^^

timmy? ich liebe dich

17.04.2006 22:00 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hab jetzt auch verstanden xD
kannst ja mal nachgucken
www.vrhheckenrose.oyla18.de
17.04.2006 22:16 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

supa^^

timmy? ich liebe dich

17.04.2006 23:31 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Enter hat falsche Endung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH