Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forenlogo|California Sea Side » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forenlogo|California Sea Side
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Forenlogo|California Sea Side Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr. Für mein Rollenspiel habe ich ein Forenloge gezaubert. Es ist recht einfach aber ich wollt mal wissen was ihr so meint. wie findet ihr es? Freu mich über reichliche Bewertung udn vielelicht auch über Anmeldungen. das logo ist eingebaut zusehenHier.

Bild ist von Pixelquelle.de

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 17.04.2006 16:10.

17.04.2006 16:06 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)

images/avatars/avatar-13369.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ansich gefällt mir das sehr gut - da kriegt man richtig Lust auf Sommer smile ) Nur eingebaut, finde ich, passt das nicht so richtig zu den Farben im Forum.
17.04.2006 16:14 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. Ich fidn die Farben passen eigentlich total gut. Sidn alle dem Meer "entnommen" xD Noch jemand?

ausschnitte.
MySpace

17.04.2006 16:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen

Hm, die Farben in dem Logo sehen eben total nach Sommer aus, frisch. Die im Forum drückend, kühl.
17.04.2006 17:18 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Welche Farben würdest du denn vorschlagen? smile

ausschnitte.
MySpace

17.04.2006 19:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen

Hm, ich würde die Farben aus dem Logo auch im Forum verwenden. Eben einfach frischere Farben smile
17.04.2006 19:30 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Unicorn
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forenlogo finde ich total schön, hatte die hellen Streifen ev. noch etwas mehr vom Rand weggerücjt. Einfach bei den Forumfarben fehlt noch was helles, auffallendes, finde ich, irgendwie weiss, hellgelb, beige oder so.

Gegenbewertung? VRH-Set und Design
17.04.2006 19:54 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Mir gefällt´s leider nicht.
Die Streifen passen da nicht rein und die Schrift ist auch nicht gerade kreativ gestaltet.

Artwork ©B1nd1
17.04.2006 19:55 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forenlogo|California Sea Side

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH