Vergebe Grafikawards l 0/2 frei l Awards einsehbar |
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
Ja, mache demnächst die anderen fertig.
Dauerd gerade ein bisschen, wollte ja ursprünglich nur 2 nehmen, aber manche Leute können offensichtlich nicht lesen ;D
|
|
17.04.2006 12:32 |
|
|
|
achaffst du es noch heute?
LG Lisa
17.04.2006 16:35 |
|
|
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
Alle sicher nicht.
Shadow
Du hast gute Ideen nur an der grafischen Umsetzung fehlts ein bisschen.
Das Layout ist mir zu eintönig, die Pattern allein sorgen nicht für die nötige Abwechslung. Eine Textur o.Ä. wäre ganz gut. Die Frames sind mal anders als sonst, das ist gut. Die Bilder könntest du mehr bearbeiten, vllt. auch einen Fotorahmen drum oder sowas in der Art.
Die Schrift ist okay, aber insgesamt fehlt mir der Kick in dieses Layout.
Der Avatar und die zugehörige Signatur sind mir ebenfalls zu leer und eintönig. Diese Blume sieht man zwar nicht jeden Tag, aber Brushes, Pattern oder eine Textur wären trotzdem nicht schlecht.
Das selbe gilt für Signatur 2.
Die 3. Signatur ist ganz gut, aber der runde Rand ist mir zu uneben.
Die letzte Grafik ist ganz gut. Mir fehlt zwar auch hier eine Textur o.Ä. aber die Animation macht das wieder wett.
Ist für mich ein Bronzeaward
|
|
17.04.2006 17:03 |
|
|
Freak.of.Nature

Doggy-S

Herkunft: Darmstadt
 |
|
niedliche awards xD
hast ja ganz schön viel zu tun//immerhin sind es wieder die gewünschte anzahl ^^
|
17.04.2006 17:11 |
|
|
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
Isa
Bei dir haperts meiner Meinung nach an der Umsetzung, sowie an Ideen. Mir gefallen deinen Grafiken nicht so, sie sind mir zu langweilig.
Das Layout ist total eintönig. Keine Bilder (außer eines, das völlig im Hintergrund verschwindet) und auch keine Brushes oder Texturen. Die Frames sehen draufgeklatscht aus, ohne Übergang oder Versuche es ins Gesamtbild miteinzubinden. Die Schrift ist auch nicht wirklich in Szene gesetzt.
Der Avatar ist im Prinzip ganz okay, aber die Bildqualität ist schlecht.
Die Koloration find ich ganz gut gelungen.
Ja, ist ganz klar ein Bronzeaward
|
|
20.04.2006 12:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|