Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionelles Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Professionelles Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: fallgrube2002@yahoo.de
Homepage: Sun-Katha.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: Weiß o. Grau (oder beides?)

Textfarbe: schwarz/dunkelgrau, falls passend
Schriftart: etwas Professionelles (nichts verschnörkseltes, es sei denn um ein Highlight zu setzen)
Text:
als großen obertitel: Untiteld Photograph
Sun-Katha.de.vu
und dann noch irgendwohin: Fotografie von Katharina Porzelt

Ausrichtung [oben, unten,...]: am besten natürlich den obertitel Oben hin Zunge raus Und was evtl. ganz nett wäre wenn das "Fotografi...." vll unten wäre?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Möglichst Schlicht und Professionell
Frames [bei Designs]: Ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (Menü + Main)
Bilder: wär toll wenn das Bild wie bei vielen anderen Homepages (fotografie) angeordnet wäre, neben den Frames, also nicht als HG.
http://home.arcor.de/Pandaviech/P1070956.JPG <- Achtung, riesig und muss noch nachgeschärft werden.

Grund:
Ich bin momentan in einer Phase der unkreativität +wie sich das anhört+ und kriege schlichtweg nichts auffa Reihe.

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

17.04.2006 14:57 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs aber ich muss leider erst off unglücklich

Klickt mal da...Grafik-Service

17.04.2006 15:07 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht^^

Dateianhang:
jpg foto.jpg (89,45 KB, 76 mal heruntergeladen)

17.04.2006 15:48 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Fee <3

Themenstarter Thema begonnen von Pandora

²JennySina: Ich benutze dein Design mal eben als Vorlage, mal sehn fröhlich Is was ganz passables rausgekommen. In der Bewertungsabteilung tauchts gleich auf Zunge raus

Lg
panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

17.04.2006 16:33 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Mir gefällt es ganz gut, und selber?

17.04.2006 16:56 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Fee <3

Themenstarter Thema begonnen von Pandora

+Kinnladerunterklapp+
Wow is das schöhööööön fröhlich Würd es sehr gerne verwenden, wenn ich darf. Dann solltest du mir nur noch sagen wie ich dich verlinken soll smile

Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

17.04.2006 16:58 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Freut mich das es dir gefällt.
Einfach mit .happyness. von GB verlinken !^^

17.04.2006 17:00 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

kann ich es auch noch ma versuchen
17.04.2006 17:03 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH