|
 |
[S] Charakterschreiber | Belohnung möglich |
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
[S] Charakterschreiber | Belohnung möglich |
 |
Guten Abend! (:
Dies ist wohl das erste und vielleicht auch letzte Mal, dass ich mir Hilfe ins Boot hole. Es ist nicht die Faulheit, sondern das ich mir beim Aufbau meines vRh's große Ziele gesetzt habe und momentan aus der Arbeit nicht mehr rausgekomme. Seit genau 3 Monaten und 20 Tagen arbeite ich fast jeden Tag, um alles so perfekt wie möglich hinzubekommen (Da bin ich wirklich pingelig xD) Genug Romane: Da ich nicht nur zeitlich Probleme habe, sondern auch nicht allzu begabt im Verfassen von Charakteren bin, suche ich ein oder mehrere Charakterschreiber(innen).
Es wird so ablaufen, dass ich Dir / Euch von Zeit zu Zeit eine Liste mit Name und Bild schicke und Du / Ihr dann einen etwa 100-200 Wörter langen Charakter verfasst. Eine gewisse Professionalität sollte außerdem auch dahinterstecken.
Wenn mir Dein / Euer Schreibstil (und geschriebene Charaktere) gefällt, ist durchaus eine Belohnung in Form von Grafiken, Coden, Ehrenmitgliedschaft oder einzigartigen Bildern möglich. Eine Verlinkung ist selbstverständlich mit dabei.
Wenn Du / Ihr genug Lust und Zeit habt, füllt das Formular aus:
Name:
Charakterbeispiel:
|
|
11.04.2006 20:08 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

Themenstarter
 |
|
Hmm..finde ich ganz schick, aber ich warte noch auf andere Interessenten.
|
|
12.04.2006 15:15 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

Themenstarter
 |
|
-hochschieb-
Wirklich niemand mehr?
|
|
14.04.2006 18:58 |
|
|
Jana1

dancing queen <3

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Name:Jana
E-Mail: jana.fire@ewetel.net
Charakterbeispiel:
Sweety is eine supersüße Stute ihre GGA sind einfach traumhaft schön für eine 6 jährige Araberstute. Sie geht wundervoll unter dem Sattel und an der Hand, auf Hilfen reagiert sie schnell und feinfühlig. Sweety ist aber trotzdem kein reiner Engel manchmal bockt sie ziemlich hart. Deshalb sollte Sweety nur von Fortgeschrittenen bzw. Profis geritten werden da Anfänger keine gute Chance haben das beste aus ihr herauszuholen. Im Stall ist sie brav und recht leicht zu handhaben. Besonders gerne läuft sie frei auf Paddock/Weide mit andern Pferden. Einfach ein rundum tolles Erlebniss...
|
|
14.04.2006 19:20 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

Themenstarter
 |
|
Jana, ich nehme dich auf jeden Fall ;D Ich werde mich in den nächsten Tagen mit dir in Verbindung setzen (:
Noch wer?
|
|
17.04.2006 12:46 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Name: Jenny
E-Mail: messymouse@hotmail.de
Charakterbeispiel: Maybe ist eine talentierte, noch relativ junge Stute die jedoch schon eine gute L-Dressur geht. Ihr Talent hat sie von den Eltern geerbt, die selbst erfolgreiche Dressurturniergänger waren. Wenn Maybe unter dem Sattel ist, konzentiert sie sich auf das, was sie machen muss und lässt sich nicht sehr leicht ablenken, weshalb sie Leichtsinnsfehler meistens vermeidet. Wenn Maybe jedoch auf der Koppel ist, tollt sie gerne herum wie ein kleines Fohlen, denn dann kommt ihre freche Seite heraus großes Grinsen Sie stibitzt gerne Leckerlis, stellt alle möglichen Dinge auf den Kopf und büxt dem Reiter aus der Box aus. Sie vertraut Menschen sehr schnell, denn sie möchte immer eine Bezugsperson haben, die sich um sie kümmert und viel mit Maybe unternimmt.
|
|
17.04.2006 12:49 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

Themenstarter
 |
|
Shary - du bist auch mit dabei *dich notier*
Ich habe grad ein Problem mit den Tabellen, aber ich denke spätestens Ende dieser Woche werde ich Euch kontaktieren.
|
|
17.04.2006 14:10 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
|
17.04.2006 14:26 |
|
|
Jana1

dancing queen <3

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
|
17.04.2006 16:09 |
|
|
Sunny-Stern

Mitglied

Herkunft: Niederrhein
 |
|
Suchst du noch? Wenn ja:
Name: Maren
eMail: marenk@haefft.de
Charakterbeispiel:
Tashina - die kleine Stute macht nicht nur durch ihre besondere Fellzeichnung auf sich aufmerksam: Immer lebhaft und aufmerksam zeigt sie sich im Umgang wie auch beim reiten. Außerdem hat sie sehr gute Grundgangarten, welche sie fürs Dressurviereck interessant machen. Diese sollte man auch unbedingt fördern. Einzelne Sprünge hat der Schecke auch schon kennen gelernt und ist mit Freude bei der Sache. Ihr großes Talent, welches sie wohl von ihrem Vater, dem zweifachen Bundeschampion der Ponydressur, geerbt hat, ist allerdings im Viereck zu suchen.
Einziges Manko: Aufgrund ihrer Größe ist Tashina nur für Kinder und allenfalls sehr leichte Jugendliche geeignet. Die junge Stute braucht jedoch eine erfahrene Hand, die sie korrekt ausbildet. Wir suchen nun also einen leichten Reiter mit genügend reiterlichen Kenntnissen, vor allem in der Dressur, für unsere kleine Maus.
Tashina ist brav beim Tierarzt, außerdem schmiede- und verladefromm. Im Gelände war sie bisher noch nicht so oft. Hier zeigt sie sich aber ebenfalls sehr flott und aufmerksam.
17.04.2006 19:28 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|