Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » S. Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S. Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

S. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne ein Design für meinen VRS. Muss nichts besonderes sein, aber wäre nett wenn ihrs mal versuchen könntet. Danke!

Email: vollblutpferdefan@web.de
Homepage: http://rennstallrunfever.oyla16.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: für Oyla
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz oder Frühlingshaft

Textfarbe: passend zur Hintergrundfarbe
Schriftart: Normal oder leicht verschnörkelt
Text: Rennstall Runfever
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wenn ihr wollt, ja
Frames [bei Designs]: main, menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:Anhang (sucht euch eins/welche aus, mit denen ihrs am besten könnt)

Dateianhänge:
jpg galopp1.jpg (100,38 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg galopp5.jpg (93,20 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg galopp4.jpg (84 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg galopp3.jpg (92 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg galopp2.jpg (103 KB, 82 mal heruntergeladen)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Vollblut~*: 17.04.2006 14:08.

16.04.2006 18:46 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es vielleicht versuchen aber nur ein Frame?
Ich würde ja 2 ein Menü und ein Main.

LG
Sara
16.04.2006 19:53 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Galopper-Verrückte

Themenstarter Thema begonnen von *~Vollblut~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wäre super wenn dus probieren würdest!
Sorry, ja ich meinte 2 (menü,main). Hab das falsch verstanden...

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

17.04.2006 13:57 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

ich versuchs später vllt. Augenzwinkern ich würd mal deinen i. beitrag editieren und schreiben 2 frames main und menü in ()

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

17.04.2006 13:59 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Galopper-Verrückte

Ihr müsst es nichtmehr versuchen. Ich hab mir selbst eins gemacht. Nur leider weis ich nicht wie ich dieses desi reinbekomm....

17.04.2006 18:33 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

worein denn?

Klickt mal da...Grafik-Service

17.04.2006 18:36 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Galopper-Verrückte

auf meine hp, oyla.

17.04.2006 18:54 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

hmmm... kA ob ich das noch kann

17.04.2006 18:58 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Galopper-Verrückte

*gg*
Da muss man einen Quelltext eingeben, aber ich weis nich wo der steht. Ich dachte erst in den eigenschaften des desis, aber ich hab echt keine ahnung da steht näämlich nixx....*wieder ganz blöd bin*

17.04.2006 19:01 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Du musst das Desi erst Coden! Gibt hier auch Tutorials dazu, schau einfach mal in der Suche! Augenzwinkern

17.04.2006 21:25 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

also du willst nen i-frame quellcode für dein desi? wenn du magst, mach ich dir das

18.04.2006 10:15 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » S. Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH