Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Deckstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

[S] Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin gerade dabei einen Imagemapausritt anzufertigen und hab mir überlegt , was in diesem Ausritt vorkommen soll. Dann bin ich auf die Idee gekommen, dass man während des Ausritts, wenn man einen bestimmten Weg wählt[es wird mehrere geben]zu einem Turnierstall gelangt und sich dann auf diesem umschauen kann, d.h. das ich einen Screenshot von der Startseite des Turnierstalls machen würde und die Ausreiter dann dort drauf klicken können, wenn sie dem Turnierstall einen Besuch abstatten möchten,d.h. der Screenshot wird zu deinem Ts weiterverlinkt. ICH HABE BEIDES GEFUNDEN!
Genau das gleiche möchte ich auch mit einer Deckstation machen.

Turnierstall&Deckstation müssen:
#legal sein
#viele Reitsparten bei ihren Turnieren vertreten bzw. viele Deckhengste besitzen
#es muss gewährleistet sein, dass die Homepage noch eine Weile länger existiert
#ab und an mal eine Aktion für den RV Nevada

[meine page: www.rv-nevada.de.vu]

Vielleicht findet sich ja jemand =] bzw. zwei PagesAugenzwinkern

Lg Sophie fröhlich

.Silence

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 17.04.2006 17:26.

05.04.2006 10:47 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wuerde als TS wohl meinen anbieten: www.rge.de.ms
05.04.2006 12:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für solche aktionen ist der turnierstall siraj al lail immer zu haben smile

Wir haben:

* Regelmäßig turniere in allen reitarten von FN - Western über fahrsport und freizeit
* Regelmäßige Sonderaktionen
* Bieten reitabzeichen ab und an

www.ts-siraj-al-lail.de.vu

kannst ja mal angucken vielleicht gefällt er dir ja fröhlich

05.04.2006 12:03 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnierelala
05.04.2006 14:09 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Themenstarter Thema begonnen von Sophie

ich würde gerne den Turnierstall von Ceres nehmen =]
Die Page wird ca. am 19.04 online gehen, da ich morgen 10 Tage in Urlaub fahre. Ich vergess es aber garantiert nicht also nicht wundern fröhlich
Danke!

So& eine Deckstation suche ich noch =]

.Silence

06.04.2006 13:56 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Ich hab einen Zuchtstall
http://zuchthofgutholstein.oyla2.de

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

06.04.2006 17:32 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Würde die DS Stable-Horse zur Verfügung stelln.
Ist html und besitzt eine große Pferdeauswahl.
Leider ist sie noch im Aufbau

06.04.2006 18:31 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
.Silence

schön, dass sich welche gemeldet haben, aber ich würde gerne noch auf andere angebote warten, da mir
.der Zuchthof Gut Holstein irgendwie geschlossen vorkam, da keine Seite existierte
.die DS Stable-Horse nicht gefiel, da sie derzeit geschlossen ist
.das Gestüt Corrado nicht ganz meinem HTML-Wunsch entspricht

Bitte nehmt euch die Kritik nicht so zu Herzen, aber ich warte lieber nochmal auf mehr Angebote..

.Silence

17.04.2006 10:14 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Mein DS ist noch im Aufbau wird voraussichtlich am Freitag fertig sein.
www.st.margarethen.de.vu

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

17.04.2006 10:29 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Springtussie <3

www.rs-sh.de/ds/

17.04.2006 10:35 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Hi
Sry bin dabei ein desi einzubauen, aber das funzt nioch nicht so wirklich, deshalb ist jetzt erstmal wider das Standard drin, kannst dich ja jetzt mal umsehen.

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

17.04.2006 12:35 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Wenn gewährleistet wird, dass die Stable Horse Ds noch länger existiert und weiter ausgebaut wird [ mehr Deckhengste zur Verfügung gestellt werden] dann würde ich gerne diese Deckstation nehmen.

.Silence

17.04.2006 12:35 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

ich hätte auch noch nen gestuet eher DS muehltal.piranho.com
17.04.2006 12:45
Springtussie <3

Klar werden noch mehr Hengste kommen,warte noch auf Tearsbilder

17.04.2006 15:25 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

ui da freu ich mich aber smile soll ich dich bei mir noch in die partnerliste aufnehmen oder linkliste? möchte dann gerne nen gegeneintrag starten fröhlich

17.04.2006 16:34 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
.Silence

öhm hui fröhlich das wär lieb x) Welche Liste ist mir eigentlich egaL... aber ich glaub die partnerliste würde besser passen Augenzwinkern
Ich setz mich gleich an den Ausritt dran. Nachher bekommt ihr beide [mayapferd & Cerey] eine Pn, dann könnt ihr euch den Ausritt mal anschauen und vor allem wie ich eure Seiten eingebaut habe.

.Silence

17.04.2006 17:28 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH