Herkunft: Deutschland
Textseite erscheint nicht auf hof
HI
ich hab mal wieder ein Problem
Und zwar : Ich möchte bei oyla einen VRH machen.Ich hab auch heute schön das desi gecodet und eingebaut. Dann hab ich die Hp mal geöffnet und wollte mich mal so durch den hof "klicken" . Ich klick also auf shop...-Nichts.Ich klick nochma auf shop...-wieda nichts.Das hab ich dann ma mit allen textseiten gemacht.NIRGENS stand was ausser bei Willkommen. Dann hab ich die seite weggeklickt und was seh ich?!...-Die Textseite die ich als letztes anklicken wollte steht nun da wo eigendlich sonst die Textseiten zum bearbeiten sind.
Lange rede kurzer sinn: Immer wenn ich eine textseite auf meiner hp öffnen will erscheint sie nicht da sondern bei oyla(da wo man die textseite anklickt die man bearbeiten möchte)
Was soll ich denn jetzt machen???
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Ich glaub es liegt am code. Ich weiß aber nicht was falsch ist
Das Problem hatte ich mal bei 1page, das liegt nicht an deinem Code - ist ein Fehler von dem Homepageanbieter ... . Hm. Also bei mir öffnen sich die Seiten deiner HP aber nicht bei Oyla
Wenn ich bei dir auf Aussehen klicke erscheint das alleridngs in einem neuen Fesnter [auf zurück kann ich gar nicht klicken xD], du musst im Menü bei den links natürlich traget=main angeben ...