Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichte Ostersiggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichte Ostersiggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied

Schlichte Ostersiggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Mir war grad langweilig und da hab ich ma ne Siggi zusammenge"klatscht"xD
Wie findet ihr sie?
Wenn sie jemandem gefällt (was ich kaum glaube),kann er sie ruhig haben xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 16.04.2006 18:39.

16.04.2006 18:31 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört in die Bewertung smile
Und zur Sigi: Öhm... sieht irgendwie.. eigenartig aus XD
16.04.2006 19:06
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find auch die Siggi sieht etwas nunja...ungewöhnlich aus großes Grinsen

16.04.2006 19:32 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Mich sprichts jetzt nicht so an. weiss nicht, sieht irgendwie nicht so nach Ostern aus.
Die Schrift isch auch nicht gerade die schönste =P

Lg Cidi
16.04.2006 19:42 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von McLissy

Ich mein ja...mir war langweilig...wenn ich ehrlich bin,mir gefällt sie auch nicht Augenzwinkern
xD
16.04.2006 20:28 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

wieso stellst du sie dann rein? Augenzwinkern

sollte man nicht nur grafiken reinstellen die einem gefallen? oder habe ich was falsch verstanden? großes Grinsen

lg sara
16.04.2006 23:40 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
*Jana* *Jana* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10955.gif

Herkunft: Deutschland

Na ja... also ich weiß jetzt nicht, was mich da an ostern erinnert .
Sorry aber mir gefällts nich so wirklich

Danke an Engelchen für die zwei Bärchen auf der Wolke *knuffz*
Hier gehts zu meinem Süßen Augenzwinkern

16.04.2006 23:42 *Jana* ist offline E-Mail an *Jana* senden Beiträge von *Jana* suchen Nehmen Sie *Jana* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichte Ostersiggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH