Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kaufpreis eurer Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufpreis eurer Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa
» Dressurreiter - Adel verpflichtet!

images/avatars/avatar-26462.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Nessa
Also Kuno kostete *rechne*
25.000€
M-Dressur ausgebildet, L-Springen, 8-jährig
Leider lebt er aber net mehr =(
Kann mal bei den Pferden fragen die ich reite.

Na du scheinst ja ein richtiges reiterwunder zu sein? Hast du dir das so leisten können? meine eltern hätten mir nen Vogel gezeigt großes Grinsen
Zeig doch mal Bilder von mir. Nehm dir das irgentwe net ab mit den 25.000€
Zum Zitat Urania. Ist doch egal.Jedes pferd kann was.also eigentlich schon.ein turnierpferd kannste schon drausmachen,wenn du es kannst !Bounty würde auch für 5.000€ NOCH verkauft werden(aber wird die ja net),je Älter das pferd je teuer.sollte die später M springen gehen ist die Unbezahlbar

Er war nicht mein Pferd.
Ich habe ihn geritten als er fast nicht mehr im Turniersport war.
Es gibt leider nur noch 4.Bilder ohne mich weil ich es früher mit dem Fotomachen nicht so hatte.

12.02.2005 21:26 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
The69Eyes
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Überschrift heißt aber: Kaufpreis EURER Pferd Freude
12.02.2005 21:27 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 16.08.2012 11:02.

12.02.2005 21:29 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von The69Eyes
Die Überschrift heißt aber: Kaufpreis EURER Pferd Freude

*daumenhoch*Der war gut großes Grinsen Da haste recht
Hörte sich so an als wäre er dir
12.02.2005 21:35
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

x

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 17.01.2012 19:37.

12.02.2005 21:38 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Schön für dich Ayala. Dachte du wolltest mich net mehr ansprechen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 12.02.2005 22:30.

12.02.2005 21:41
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever

images/avatars/avatar-27882.jpg

Herkunft: Werne|NRW

Also wenn ich eure preise sehe *kopfschüttel* würden alle pferde so teuer sien (also bei vielen von euch) hätte ich heute sicher kein einziges..

Bento: 450DM (wegen rehe)
Balu: 115€
Walli: 1500DM (viel zu wenig für ihre Abstammung)

12.02.2005 21:45 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

x

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 17.01.2012 19:37.

12.02.2005 21:45 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Marypoppins
Mitglied

images/avatars/avatar-391.gif

Mh,

Dynamo = 15000 €

Er is es wert Augenzwinkern

*Oinkz*
12.02.2005 21:46 Marypoppins ist offline E-Mail an Marypoppins senden Beiträge von Marypoppins suchen Nehmen Sie Marypoppins in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Themenstarter Thema begonnen von puschl

Könnt ihr nicht einmal ! Nur ein einziges Mal in einen Thread schreiben ohne rumzuzicken ? Wenn das so weiter geht werden immer mehr gute Mods etc. gehen und was wird dann aus GB ? Denkt mal drüber nach,ich habe auch langsam echt keine lust mehr ! böse
12.02.2005 21:47 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-733.jpg

Herkunft: S-H das land der Pferde

500euro

12.02.2005 21:50 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Nessa
» Dressurreiter - Adel verpflichtet!

images/avatars/avatar-26462.jpg

Zitat:
Original von Ayala
x

Frieden auf Erden. großes Grinsen
Ich glaube manche hier im Forum sollten endlich mal erwachsener werden.
Auch wenn er nicht mein Pferd ist sie meint garantiert Pferde die wir reiten/geritten sind auch oder? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 17.01.2012 19:38.

12.02.2005 21:52 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von JennyBWB
Also wenn ich eure preise sehe *kopfschüttel* würden alle pferde so teuer sien (also bei vielen von euch) hätte ich heute sicher kein einziges..

Bento: 450DM (wegen rehe)
Balu: 115€
Walli: 1500DM (viel zu wenig für ihre Abstammung)

115€ Was ist denn das für ein pferd ? Ist ja echt net teuer.aber unsere pferde haben zB Top abstammung,tolle Gänge und sin dadurch voll teuer!
12.02.2005 21:52
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 16.08.2012 11:01.

12.02.2005 21:55 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Na dann finde ich den Preis aber OK !
12.02.2005 22:09
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

primus hat 1.000 gekostet

12.02.2005 22:19 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16693.gif

Herkunft: Kürten

Meine Sweetie hat 3000 € gekostet.
Und ich wage jetzt einfach mal zu sagen, dass es für sie viel zu wenig warfröhlich
Aber nunja, das, was wir beim Kaufpreis gespart haben, kommt durch die Klinikkosten wieder rein.
Ist doch toll, ich durfte mein Pferd heute zum ersten Mal seit zweieinhalb Monaten führen... seit sie in der Klinik steht.
Aber da stimme ich Urania zu...
mein Pferd ist unbezahlbar Augenzwinkern

12.02.2005 22:31 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Oh, was hat dein pferd denn wen ich fragen darf ? Hört sich nicht gesund an unglücklich
12.02.2005 22:33
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16693.gif

Herkunft: Kürten

sarahpferd, wenn dus wissen möchtest, kannst du mir ne PN schreiben. Ich hab nicht wirklich Lust darauf, die Geschichte hier durchdiskutieren zu müssen Augenzwinkern
Lilly

12.02.2005 22:36 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Juli Juli ist weiblich
keep smiling

images/avatars/avatar-10746.jpg

Herkunft: Bayern

Mikado 1700 Euro und Tequila 3500

beide nicht teuer, auch wenn Mikado fast nix und Tequila nix wirklich gekonnt hat...

12.02.2005 22:42 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kaufpreis eurer Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH