Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs zum Bewerten | Aufträge | Aktuell made » 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs zum Bewerten | Aufträge | Aktuell made » 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Designs zum Bewerten | Aufträge | Aktuell made » 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hab mal wieder was zum bewerten smile

Quelle: impressive.horses.de.vu, Katjaa, photos.us.ms und andere [weiß ich nicht, da aufträge]

Gelb
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=87890
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=88510

Grün
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=87927
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=88146

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 16.04.2006 13:51.

16.04.2006 13:49
pussyleinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen eigentlich alle voll gut!!!!!!!!! smile

Gegenbewertung?
16.04.2006 14:05 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *freu*
16.04.2006 14:12
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

hmm joa ganz nett

Aber das vorletzte sieht ein bisschen nach meinem aus oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 16.04.2006 14:28.

16.04.2006 14:28 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Falke
hmm joa ganz nett

Aber das vorletzte sieht ein bisschen nach meinem aus oder?

Ja, sollte nämlich so aussehen auf Wunsch des Auftraggebers großes Grinsen Danke^^
16.04.2006 14:28
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Toll, jetzt bekommt man sogar Aufträge was nach zu machen >.>

Jetzt nichts gegen dich xD
16.04.2006 14:30 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Schon okay. Kann ich verstehen o.O.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 16.04.2006 14:34.

16.04.2006 14:31
Carmen12
unregistriert

... noch jemand? <3
17.04.2006 16:49
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Dann leg ich hier auch mal los...

1.Die Farbe gefällt mir gut, die Schrift mit dem Effekt ebenfalls. Ich finde schade, dass das Pferd wegschaut, es ist aber gut ausgeschnitten und der Übergang vom Pferd zur Textur wirkt weich.

2. Hier gefällt mir die Farbe ebenfalls gut, die Schrift mag ich aber eher weniger. Das mit den Bildern gefällt mir sehr gut. Den Rahmen hättest du vielleicht in die andere Richtung machen können, damit er nicht in der Gleichen ist, wie alle Bilder und es hätte vielleicht noch ein Foto reingekonnt.

3. Da brauche ich nicht viel zu sagen, es gefällt mir einfach sehr gut, -> keine Kritik.

4. Die Farbe finde ich etwas zu knallig, aber ansonsten habe ich auch hier keine Kritik.

Lg, Emmy

19.04.2006 18:13 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Designs zum Bewerten | Aufträge | Aktuell made » 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke emmy *freu*
19.04.2006 19:14
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

mir auch xD das eine is ja für mich gemacht worden, wie gesagt das benutz ich noch fröhlich

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

19.04.2006 22:33 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Carmen12
unregistriert

Danke XDD Freut mich dass du es nimmst ^.^
20.04.2006 07:46
Carmen12
unregistriert

... smile smile smile
22.04.2006 16:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs zum Bewerten | Aufträge | Aktuell made » 4

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH