Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Desis für HTML Höfe 1/5 plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Desis für HTML Höfe 1/5 plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber die Nicole121 [eine meiner besten realen Freundinnen] liegt im Krankenhaus! Ihr geht es total schlecht und muss andauernd erbrechen. Bitte nicht hetzen, ich weiß leider auch nicht wann sie wieder entlassen wird. Habe jedenfalls gerade mit ihr telefoniert, und sie hat sogar eine Infusion, da sie alles andere sonst erbricht! Bitte nicht mehr schreiben, sonst wird es sehr übersichtlich für sie wenn es ihr wieder gut geht und sie entlassen worden ist!

Liebe Grüße, Carmen smile
14.04.2006 21:21
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, die Arme! Richt ihr gute Besserung von mir aus!

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

16.04.2006 10:32 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121

danke coffejunkey & carmen ^^ ... hab im krankenhaus einen internet anschluss gefunden *freu* es wird scho ziemlich fad dort ...

ich mach die desis sobal ich wieder zuhaus bin KA wann ich raus komme

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

16.04.2006 19:42 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

okay!! Was hastn genau??

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

17.04.2006 09:23 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Desis für HTML Höfe 1/5 plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH