Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Modernes Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modernes Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnubsel
Mitglied

Modernes Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sabrina.t@hotmail.de
Homepage: http://rvmoon.oyla7.de

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: So wie..es jetzt beim Enter vorgegeben ist..keine genaue.
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingsgrün..

Textfarbe: Weiß
Schriftart: "Hilde" nach Ideen halt.
Text: Enter to Rv - Moon und ihn kleiner daunter: Verison 1,0
Ausrichtung [oben, unten,...]:--

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes..
Frames [bei Designs]:--
Frameanzahl [bei Designs]:--
Bilder:
[X]

Freu mich auf eure Ideen!Brushes wären super..toll <33
15.04.2006 20:57 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers morgen mal Augenzwinkern
15.04.2006 21:12 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schnubsel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach das xD
15.04.2006 21:26 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Vanny_Ninjo Vanny_Ninjo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16492.jpg

Habs ganz schlicht und einfach versucht,
Kann sachen ändern smile

Dateianhang:
png enter.png (178,36 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanny_Ninjo: 15.04.2006 21:33.

15.04.2006 21:32 Vanny_Ninjo ist offline E-Mail an Vanny_Ninjo senden Beiträge von Vanny_Ninjo suchen Nehmen Sie Vanny_Ninjo in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

habs versucht, auf wunsch mach ichs nochmal, aber dann bitte genaue vorstellung Augenzwinkern

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.04.2006 21:43 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
+kiKKi+
...

habs auch mal probiert^^ kritik erwünscht^^

Dateianhänge:
jpg rvmoonenter.jpg (47,30 KB, 51 mal heruntergeladen)
gif enta.gif (108,40 KB, 43 mal heruntergeladen)

timmy? ich liebe dich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 15.04.2006 22:31.

15.04.2006 21:54 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schnubsel

oi ich nehme das von kiki..danke trotzdem an alle
15.04.2006 22:39 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

nP Augenzwinkern

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.04.2006 22:40 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Modernes Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH