Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [b] Designs 0/2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Designs 0/2 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Crazy_nina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier noch ma etwas heller, größeres Menü und Schrift ^^
Du musst es jetzt leider so nehmen, hab's ausversehn falsch abgespeichert und kannst nicht mehr ändern +seuftz+ sry ^^ Die Schrift kann ich allerdings noch ändern.
@ katjaa: sorry, ich mache keine mehr

Dateianhang:
jpg Desi.jpg (160 KB, 47 mal heruntergeladen)

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 15.04.2006 21:16.

15.04.2006 20:40 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade ):

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.04.2006 21:24 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
*Pferdeliebhaber*
Mitglied

images/avatars/avatar-11249.jpg

So ost besser.

Danke!!!!

Lg Pl.

Danke für Ava und Sigi an PonyBaby.
16.04.2006 09:35 *Pferdeliebhaber* ist offline Beiträge von *Pferdeliebhaber* suchen Nehmen Sie *Pferdeliebhaber* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [b] Designs 0/2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH