|
 |
Screen St.Pino |
Luzifer
In Gottes Augen...

|
|
Also ich finde das Design recht schick, vor allem die kräftigen Farben des Isländers gefallen mir gut, der sticht sofort heraus. Vielleicht geht dabei die Schrift und somit der Hofname etwas unter, aber ich persönlich könnte mit dem Design gut leben!
Der Einleitungstext ist in Ordnung, aber "vieles mehr" schreibt man denke ich klein. Auch würde ich den Satz mit dem Inhalt, dass man kein eigenes Pferd haben darf, ändern oder weglassen, viele VRH-Mitglieder haben schließlich auch in der Realität ein eigenes Pferd. Ansonsten wie gesagt ganz ordentlich!
MfG; Luzifer
16.04.2006 15:40 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
Dann mach ich auch mal...
Das Design gefällt mir relativ gut, zumindest der obere Teil, also der Header is schön, aber das Pferd rechts unten find ich net so passend, hab allerdings auch keine Idee was mir da unten besser gefallen würde...
Der Text, joah is ganz gut, allerdings finde ich das sich "der St. Pino" und "Willkommen auf dem St. Pino" grammatikalisch falsch anhört, ich würde da entweder vorher auf dem Gestüt St. Pino, auf dem Hof St. Pino oder so....
und den Text würde ich umändern, erst würde ich den Teil vom zweiten Absatz nehmen und dann erst diese Erklärung über einen VrH...
Ansonsten kann man ja noch nit viel bewerten...
lg
Vera
17.04.2006 23:18 |
|
|
SweetSensation

» <

Herkunft: Bayern
 |
|
Joa, also bisher echt okay.
Design finde ich süüüß xDD
Ja, wirkt eben wie die meisten VRHs, muss den Inhalt abwarten, um genaueres preiszugeben..^^
lG
|
|
19.04.2006 16:54 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|