Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Klappmenü l 'Sonderwunsch' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Klappmenü l 'Sonderwunsch'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
4Rb
Mitglied

Klappmenü l 'Sonderwunsch' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich wollte bei unserer Homepage so machen, dass wenn jetzt zB das dasteht:

ABC
BLA
BLUPP

und mann auf ABC klickt, sich unter ABC eine Schrift öffnet, wie beim Klappmenü eben. Dazu nahm ich diesen Code:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
    <script language="JavaScript1.2">
var ns6=document.getElementById&&!document.all?1:0
var head="display:''"
var folder=''
function expandit(curobj){
folder=ns6?curobj.nextSibling.nextSibling.style:document.all[curobj.sourceIndex+1].style
if (folder.display=="none")
folder.display=""
else
folder.display="none"
}
//-->
  </script>
  </span></div>
<h6 onClick="expandit(this)"> ABC <span style="display:none" style=&{head};>
</h6> ABC
</span>

jetzt wollte ich aber noch, dass wenn man dann unter ABC auf BLA klickt, das ABC weggeht, und BLA sich öffnet.
Kann man das mit diesem oder einem anderen Code irgendwie schaffen ohne drei verschiedene Seiten machen zu müssen?

Ich bitte um eine Antwort großes Grinsen
MFG
Petzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4Rb: 15.04.2006 17:34.

15.04.2006 17:33 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ganz so, wie du es gern hättest geht es nicht.
Aber du kannst es mit einem Cascade-Menü ansatzsweise erreichen ^^

15.04.2006 17:43 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
4Rb
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von 4Rb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Zitat:
Original von Kilana
Aber du kannst es mit einem Cascade-Menü ansatzsweise erreichen ^^

Und was ist das, wenn ich fragen darf?!

du nimmst mir die Frage aus dem Mund May-Britt xD

15.04.2006 17:48 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Cascade ist ein Menü wie auf meiner Seite zu finden ist.

http://www.charnwood.de

15.04.2006 18:16 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
4Rb
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von 4Rb

gefällt mir (: aber kommt auf's gleiche hinaus wie mein Code, oder was ist da der Unterschied?

15.04.2006 19:08 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

huhu. Ich misch mich mal ein^^
Guck mal hier:http://www.javarea.de
Bei Suche dann einfach "cascade" eingeben.

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 20.05.2006 18:49.

20.05.2006 18:48 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Klappmenü l 'Sonderwunsch'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH