Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. 'Design' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. 'Design'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

1. 'Design' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... ich hab gerade ein Toturial gemacht, wo man Desis coden lernt *gg* Und dabei hab ich dieses Design erstellt! Also dafür Augenzwinkern

Da ich es jetzt eh gemacht habe, würde es mich interessieren, was ihr dazu sagt!

Eigenkritik: Ich finde den blauen Rahmen und dieses X im Menü ziemlich lästig, habs aber nich mehr wegbekommen *lolz*

Sonst find ich es eigentlich ganz gut!

Die Hintergrundgrafik is von Kim G.

Design im Anhang!!

Dateianhang:
jpg wasser Kopie.jpg (212,29 KB, 72 mal heruntergeladen)

15.04.2006 16:11 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. 'Design'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH