Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ab wann fällt man durch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab wann fällt man durch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Ab wann fällt man durch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ,
ich wollte wissen , ob man bestimmte Wertnoten braucht ,damit man das Gr. Hufeisen erfolgreich besteht ?

14.04.2006 15:50 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube man braucht mindestens eine 5,0 bin mir aber nicht ganz sicher
14.04.2006 15:54 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop glaub 5.0

14.04.2006 15:54 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
S U M M E R

Themenstarter Thema begonnen von Bounty

Dankeschön fröhlich ..wollte ich nur wissen ,weil ich morgen in einer Woche Prüfung habe ;-)

14.04.2006 15:56 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

viel Glück..des schaffst du schon!Zur Sicherheit wg den Noten frag doch nochma deine RL

14.04.2006 16:02 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Großes Hufeisen!? Da lassen die meistens niemanden durchfallen, da dass Große Hufeisen als Motivationsabzeichen gilt. Meistens sind die "Prüfer" auch nur Ausbilder vom Stall.

Also mach dir da mal keine Sorgen, man fällt so gut wie nie durch. Erst wenn du die "richtigen" Abzeichen machen willst, so wie das DRA IV (deutsches Reitabzeichen der klasse E) musst du die Wertnote 5,0 im Bereich Theorie, Springen und Dressur erreichen. Beim DRA III (Bronze) dann 5,5 und ich meine bei DRA II 6,0 (da bin ich mir allerdings nicht sicher)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 14.04.2006 16:44.

14.04.2006 16:09 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

²maeggi großes Grinsen anke für die 'Glück'-wünsche ^^..
²Marei: danke für die genaue erklärung ,bin jetzt um einiges Schlauer fröhlich

14.04.2006 16:14 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Zitat:
Original von Marei
Großes Hufeisen!? Da lassen die meistens niemanden durchfallen, da dass Große Hufeisen als Motivationsabzeichen gilt. Meistens sind die "Prüfer" auch nur Ausbilder vom Stall.

Also mach dir da mal keine Sorgen, man fällt so gut wie nie durch. Erst wenn du die "richtigen" Abzeichen machen willst, so wie das DRA IV (deutsches Reitabzeichen der klasse E) musst du die Wertnote 5,0 im Bereich Theorie, Springen und Dressur erreichen. Beim DRA III (Bronze) dann 5,5 und ich meine bei DRA II 6,0

So ein Dreck.... oO

Reitabzeichen IV: 5,0
Reitabzeichen III: 5,0
Reitabzeicehn II: 6,5

Glaubts mir, hab IV und III schon gemacht. Mache im Sommer mein silbernes ^^

14.04.2006 16:26 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Mitglied

also zu uns hat man in der Theorie 5,5 für der IIIer gesagt, aber vllt. hab ichs auch nur noch falsch im Kopf. Und beim IIer hab ich ja zu geschrieben das ich mir nicht sicher bin. darf doch mal n fehler machen Augenzwinkern

das IVer hab ich auch schon (=

14.04.2006 16:46 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

² marei:beim IIIer ists glaub bei allem 5.0 aber sicher weiß ich es au ned ^^

14.04.2006 17:26 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wir glauben einfach mal susan (= die wirds wissen

15.04.2006 12:34 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

also kleines/großes Hufeisen kann man so gut wie ncht durchfallen....

bei uns schaffen das sogar die 7 jährigen..... und wir springen sogar beim großen...

also wenn du 2 mal runterfällst, fällst du durch... ob das schon bei einem mal so ist, weiß ich nicht. bei 2 malen auf jedenfall... also zwei mal beim springen, zwei mal dressur usw usf.. also nich 2 mal insgesamt.

also großes und kleines sollte wirklich jeder schaffen.

15.04.2006 13:46 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

ich hab es vor einem jahr gemacht, und habe mir auch gedacht ogh shit ewa sbrach man für eine wertnote!
und da bekommt man keine.
Also normalerweise kann man da net durchfallen. ich weiß nur von den richter,habe nachgefragt heute ^^, das die auf den sitz achten, und das das Pferd auf die Hilfen hört.
Also wertnoten gibt es keine..
das schaffst du !
viel erfolg! großes Grinsen

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

15.04.2006 14:56 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Bounty
S U M M E R

Hätte nie mit so vielen Antworten gerechnet fröhlich Dankeshcön an alle ^^

²Nici007 : Danke..mein sitz ist gut..un joa..''mein'' pferd hör auch relativ gut auf Hilfen ^^..na dann ..Hals und beinbruch großes Grinsen

15.04.2006 16:00 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

ich hab heute prüfung zum großen hufiesen gehabt,,., besetanden Augenzwinkern
es haben alle bestanden, sogar die, die überhaupt nicht reiten konnten großes Grinsen
es wurden keine wertnoten verteilt... Augenzwinkern
schaffste shcon, viel glück smile

lg

15.04.2006 18:34 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ab wann fällt man durch ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH