Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HTML-Design gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTML-Design gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Fragezeichen HTML-Design gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wer ist so freundlich und erstellt mir ein HTML Design??? Das wäre super lieb, denn ich kämpfe mit den anderen Designs, aberdafür bin ich scheinbar zu d... na ja, lassen wir mdas. Deshalb hätte ich ja sooo gern ein HTML Design. Das ist aber soooo schwer aufzutreiben. Kann mir bitte, bitte, bitte jemand helfen???

Email: sabrinathiele@freenet.de
Homepage:http://christina.oyla8.de/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: öhmm.. ist für oyla und sollte über den ganzen Desktop gehen *gg*
Hintergrundfarbe der Grafik: ganz zartes und helles und feines hellblau oder hell lila(wenn es geht)

Textfarbe: schwarz
Schriftart: irgendwas verschnörkeltes, was passt.
Text: VRH Alte Mühle
Ausrichtung: oben

Brusches: ja! Aber nicht so kräftige, aufffällige sondern zarte, dezente, aber mindestens drei! Hoffe, das lässt sich machen...
Frames: Menü und Textfeld, wäre nicht schlecht
Bilder: http://www.oyla8.de/userdaten/60001652/bilder/Dreamer.jpg

Ich hoffe ich bin nicht zu anspruchsvoll und jemand ist so nett und kann mir helfen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 15.04.2006 10:57.

15.04.2006 10:42 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ô.o Alle Designs muss man mit HTML Coden, egal wie es aussieht. Außerdem hast du Sonderzeichen im Titel Augenzwinkern

15.04.2006 10:43 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Bazinga!

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem... okay, ich bin wirklich etwas... dumm. Es ist meine erste Seite und ich habe kP wie ich aus so einem Design den HTML-Code rauskriege. Kannst du mir helfen????

15.04.2006 10:47 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Bazinga!

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina

Danke, aber habe ich schon... ohne Erfolg bisher!

15.04.2006 16:22 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

frag mal luzifer Augenzwinkern

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 15.04.2006 16:24.

15.04.2006 16:23 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HTML-Design gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH