Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzerin für Rollenspiel mit Einhörnern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für Rollenspiel mit Einhörnern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

[S] Mitbesitzerin für Rollenspiel mit Einhörnern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wohl doch wieder interesse von mehreren Seiten besteh, dass ich LdU wiederauferstehen lasse (leyenda del unicornio) hab ich mir gedacht gut, warum nicht... aber ich selber hab nicht genug zeit alles selber zu machen, deshalb suche ich MB. Folgendes solltet ihr können/haben!

Zeit ^^
selber einen schönen schreibstil haben.
am besten auch html können [aber nicht zwingend, zur not bleibts bei beep]
ihr solltet einhörner zeichnen können, und deshalb auch einen scanner.

das ist so das wichtigste.

momentane adresse ist http://leyenda-unicornio.de.vu/
allerdings wollte ich einiges umstrukturieren; d.h. nur noch 2 Rassen, Muertes und Reunidos.

Also wenn interesse besteht einfach melden smile

__________________

09.04.2006 18:52 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL


images/avatars/avatar-10255.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 493

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi würde dir auch gerne Helfen !!!
Beispiel kommt bald!
mein erstes einhorn nich so toll wie deine....

Dateianhänge:
jpg einhorgnganz1.jpg (56 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg einhorgnganzschwaz1.jpg (67 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg einhorgnganzschwarz2.jpg (33 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________



Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you




[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rih: 16.04.2006 19:22.

14.04.2006 22:17 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön smile zeigt mir doch beide mal beispiele, also mandolin von dir halt was gepixeltes...

__________________

14.04.2006 23:34 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde zwar nicht direkt helfen, wenn du aber ein paar echte Bilder von Eichhörnchen und Streifenhörnchen suchst dann melde dich per PN (;

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


15.04.2006 09:05 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamikaze
ich würde zwar nicht direkt helfen, wenn du aber ein paar echte Bilder von Eichhörnchen und Streifenhörnchen suchst dann melde dich per PN (;


Ô.o Sie spricht von Einhörnern Zunge raus

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.04.2006 10:35 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Kamikaze
ich würde zwar nicht direkt helfen, wenn du aber ein paar echte Bilder von Eichhörnchen und Streifenhörnchen suchst dann melde dich per PN (;


Ô.o Sie spricht von Einhörnern Zunge raus


waaaaaaah man -.- *kopf gegen Wand schlägt* man soll eben nicht frühmorgens versuchen, vernünftige Beiträge zu posten, geschweige denn von genau lesen... oO tschuldige xDD

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


15.04.2006 10:53 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* schon okay ;D *hrhr* also einhörner ;D keine nager *g* großes Grinsen

__________________

15.04.2006 12:56 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL


images/avatars/avatar-10255.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 493

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele sin oben ediert!

Hab mal ne frage : wie machst du deine einhorner?

__________________



Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you




[/SIZE]
16.04.2006 10:33 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vermutlich zeichnet sie sie mit der hand und scannt oder fotografiert sie anschließend ein, um sie dann mit dem Computer zu colorieren smile

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
05.05.2006 13:18 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzerin für Rollenspiel mit Einhörnern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH