Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hat sich erledigt, bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat sich erledigt, bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^

images/avatars/avatar-36669.png

Hat sich erledigt, bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---Bitte closen---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muhkuh12: 15.04.2006 17:31.

14.04.2006 19:46 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich würde mich interessieren^^

°HTML: ein bisschen, brauche codes und manche sachen muss man mir erklären( kann aber nicht coden)
°Grafikprogramm: jop hab, adobe photpshop cs2 und 6.0 und Corel Photo Paint
°Zeit/Ideen/Lust: jo bin fast jeden Tag on
°Pferdeerfahrung: reite seit 4 Jahren Western Freizeit, Englisch hab ich aber null ahnung...
°Gute deutschkenntnisse: ich denk schon..
°event. eigene Bilder(muss net unbedingt sein): nein leider nicht, hätte eine Cam, aber keine möglichkeit Pferde zu fotografieren...
°ICQ(muss aber auh net unbedingt sein, wäre nur sehr viel praktischer): jop wen du mich nimmst bekommst du die nummer
14.04.2006 20:03 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Gibbs mir^^

Themenstarter Thema begonnen von muhkuh12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knnst du vll. Mal ei paar grafik bsps zeigen?
14.04.2006 20:11 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

°HTML:jep,kann ich sehr gut
°Grafikprogramm:mein geliebtes PSP
°Zeit/Ideen/Lust:jep,hab alles
°Pferdeerfahrung:Ich sitze schon seit ich denken kann auf dem Pferd
°Gute deutschkenntnisse:joa,ich hab ne sehr gute rechtschreibung
°event. eigene Bilderyeah,mit meiner überalles geliebten DSLR
°ICQ:jep,hab aber auch msn und skype

bevor ichs vergesse,Grafikbeispiel auf http://home.arcor.de/marie_isabel/Index2.html das Desi hat mich viel Geduld gekostet^^
14.04.2006 20:19 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Gibbs mir^^

Hey,
hast du bilderbeispiele?
14.04.2006 20:22 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Westernpferde

hmm hab mehr oder weniger nur HG's mom ich schau ma was ich finde..

*such und hochlad*

Enter:

Vorschaubilder:

Pass:

HG:
is jetzt ein privater...

ein Desi hätte ich glaub auch irgendwo, finde das aba net und des is auch net so gut.. Ich weis die Qualität is a bissel schlecht...
14.04.2006 20:25 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Gibbs mir^^

ich werd mich um 20.45 Uhr entscheiden.

edit:achja habt ihr Erfahrung mit Rapidforum oder anderen Forenanbietern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muhkuh12: 14.04.2006 20:27.

14.04.2006 20:26 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Westernpferde

hmm geht so... hab schon welche gemacht, aba die sahen nicht so schön aus..
14.04.2006 20:35 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

hm,hab mal das ein oder andere bild rausgesucht.

Dateianhänge:
jpg schetty.jpg (26 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg 6.jpg (62,13 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (47,19 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg 24.jpg (61,45 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg josef2.jpg (24,14 KB, 39 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 14.04.2006 20:54.

14.04.2006 20:52 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Gibbs mir^^

So, hab mich entschieden...Ich werde .Kiwi nehmen. Schick mir dann eine PN mit deinen Kontakten, bitte.

@VRH Blackmoon:Sry, aber mir gefallen Kiwis Sachen besser sry
14.04.2006 21:06 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Westernpferde

schon okey
14.04.2006 21:07 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hat sich erledigt, bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH