Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Pixelherz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pixelherz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Suche Pixelherz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heutmla ganz was besonders. Suche ein Pixelherz smile

Email: alina_neu@web.de
Homepage: wird für meine Siggi auf http://www.reitsportzentrum-copain.de.vu/ , bin dort member

Art der Grafik: öhm, k.a. wie das heißt
Größe der Grafik: vielleicht 100x100, so wies passt.
Hintergrundfarbe der Grafik: Herz sollte rot sein, darum transparent

Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal
Text: für meinen Ayoul
Ausrichtung [oben, unten,...]: ins Herz

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ---
Frames [bei Designs]:---
Frameanzahl [bei Designs]:---
Bilder:---

oder einfach nur ein Herz, dann beschrifte ich selber.
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

14.04.2006 17:02 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich würde es mal versuchen!
Muss es ein Pixelherz sein, oder kann es auch einfach mit Linie gezogen sein? Sieht bei mir meistens besser aus *lol*

So... das is jetzt zwar kein Pixelherz, aber was ich da versucht habe, sah überhaupt nich aus! *lol*
Vielleicht gefällt es dir ja! Wenn nicht, auch egal!

Dateianhang:
gif herzfertig.gif (6,30 KB, 40 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Granni*: 15.04.2006 10:42.

15.04.2006 10:20 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht irgendwie süß aus fröhlich Nur die Linie um das Herz ist so dick gezogen...
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

15.04.2006 13:05 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Ja... ich weiß! Das wollt nich so wie ich wollte und der weiße Rand stört mich so ziemlich *grummel*

15.04.2006 14:21 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Pixelherz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH