Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » PSP | Auf andere Programme übertragbar | Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen PSP | Auf andere Programme übertragbar | Pixel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl2005 Friesengirl2005 ist weiblich
Sweet & Sexy

Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
Original von Friesengirl2005
Geht das auch mit dem Stinknormalen Paint?? ^^

Wenn nicht, kann mir jemand sagen woher ich dieses PSP9 bekomme??

GreEeEeZ
AnnA

zum pixeln brauchst du nicht dringend psp9 und psp9 bekommst du so:
kaufen! und so viel ich weiss ist es nicht gerade billig! eines der besten grafikprogramme! weiss nicht wie mein vater als informatiker an das teil rangekommen ist, jedenfalls habe ich es jetzt!

lg sara

nA doLL^^

gehT daS deNN miT painT??
*versuchZ*

^.^ That's My dog...

..::AleX? IcH LiebE dicH üBa aLLeS iN deA weLt::..

29.12.2005 13:23 Friesengirl2005 ist offline E-Mail an Friesengirl2005 senden Beiträge von Friesengirl2005 suchen Nehmen Sie Friesengirl2005 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau gleich, du musst zoomen und dann punkt für punkt setzen!

lg sara

ps: da ist ''ich habs mit paint gegepixelt'' nicht so ne gute entschuldigung wenn nicht gut gekommen ist!
29.12.2005 13:38 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Melódie
Mitglied

images/avatars/avatar-8885.gif

so hab mich auch mal versucht, aber irgendwie is mein pinsel... keine ahnung nich 'deckend'? naja egal hier is das ergebnis.

Dateianhang:
gif pixelpferd.gif (3,28 KB, 146 mal heruntergeladen)

Living is the most beautiful present...

08.01.2006 18:16 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!

images/avatars/avatar-43666.jpg

Herkunft: NRW

Ich hab auch mal was versucht, aber nicht frei aus dem Kopf, sondern mit Fotovorlage. Ist es dann trotzdem ein Pixel???

Hatte jetzt nicht mehr den Nerv, den Hintergrund transparent zu machen.

Dateianhang:
bmp islandpony-hengst.bmp (210,05 KB, 47 mal heruntergeladen)
09.01.2006 16:40 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
bluesclues bluesclues ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10139.jpg

Herkunft: Köln

Hm hab mich auch mal dran gesetzt, aber mit nem Teddy versucht fröhlich nur die Schatten sind mir irgendwie nicht richtig gelungen und die Beine sehen leicht seltsam aus, naja ist ja auch mein erstes

In Stein gemeißelt für Ewigkeiten
Ein Satz, einWort
beständig für Jahrtausende

(c) by me (blueclues)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bluesclues: 21.01.2006 16:12.

21.01.2006 10:46 bluesclues ist offline E-Mail an bluesclues senden Homepage von bluesclues Beiträge von bluesclues suchen Nehmen Sie bluesclues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bluesclues in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bluesclues: / YIM-Name von bluesclues: / MSN Passport-Profil von bluesclues anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

man kann sich aber PSP9 auch als KOSTENLOSE Testversion runterladen!!
bei: www.jasc.com !!!
für 60 tage!!!

LG marie
und so teuer ist PSP9 auch nicht!! Da ist es für knapp 85 €uro mit MWST. als volversion erhältlich!! irgendwas war da noch mit 45, aber das habe ich jetzt nicht grafft!! *lol*
es gibt auch welche, die kosten über 1000 euro!!! sind aber schon provi-programme!!

LG marie

02.02.2006 21:39 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Habt ihr dafür ein spezieles program????

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

03.02.2006 11:55 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

ich bin so doof oben steht es ja -.^

also igel^^

kan mir jemand ein braunen arber pixeln?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

06.02.2006 20:15 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

echt, klasse des TUT hier!

nur ne sehr sehr dumme frage hätte ich trotzdem:

Warum malt man nicht einfach, statt so schwer nen Punkt neb'n Punkt zu setzen???
Kommt doch aufs gleiche raus oda?

naya, danke, cih werds versuchen, danke melli!

EDIT: hab mal meine Pixelmaus reingestellt, aba ich find se... sshitteeee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 05.03.2006 14:06.

05.03.2006 13:16 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

kann jemand mal so ein programm wie PSP empfehlen, dass man kostenlos runterladen kann? Mir geht's hauptsächlich an schneiden! Hab mit meinem Progr. da mächtig Probleme!
11.03.2006 20:00 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Nixe240 Nixe240 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: Münster

Daumen hoch! RE: PSP | Auf andere Programme übertragbar | Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut erklärt!!!

(auch wenn das ein verspätetes Lob ist!!)

14.04.2006 16:27 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

der eine isi mit dem gelben Hintergrund is hamma
16.04.2006 09:55 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Doggie Doggie ist weiblich
*miau* Auch ein Hund hat Gefühle! *miau* xD

images/avatars/avatar-13363.jpg

Herkunft: Berlin

Klasse Erklärung - ich hab's auf Anhieb gerafft [ist eine Seltenheit bei mir]! +knutschDich+

Will wer mein Ergebnis sehen?
O.K., allerdings mit Paint angefertigt.

Ach ja: Hat jemand ein Plan, welche Rasse das sein könnte? [Farbe ist Fuchs...]

Dateianhang:
bmp Hotti - Fuchs.bmp (47 KB, 29 mal heruntergeladen)

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doggie: 17.04.2006 21:56.

17.04.2006 21:52 Doggie ist offline E-Mail an Doggie senden Beiträge von Doggie suchen Nehmen Sie Doggie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doggie anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Irgendein Welsh? xD
Im Paint musst du entweder Bleistift oder die kleinste Pinseleinstellung zum pixeln nehmen, sonst ist der Rand so dick und das ist dann kein wriklicher Pixel mehr. xD

18.04.2006 16:44 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Hier meine fetten Kater. Ist nicht gut.

1. Pixelversuch:
2. Pixelversuch:

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 19.05.2006 20:09.

17.05.2006 14:54 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

wie geht denn das mit adobe photo shop da hat man nicht mehr so nen richtigen pinsel

09.07.2006 21:06 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

hehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh...das is aber ein tolles TUT!
hehe...das ist bei mir rausgekommen, ertsmal bei Paint probiert, mach es dann später nochmal bei PSP...

Das kam raus:

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

18.07.2006 14:14 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Ich würde es auch mal gerne probieren. Nur habe ich Photo Impact. Dort gibt es kein 'Hintergrundlöschwerkzeug', oder?

lg Less

28.07.2006 16:18 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Ich weiß nicht ob es das bei PI gibt. Ich habe zwar PI8, doch benutze ich es so gut wie nie, warum auch wenn ich PS hab. xD

29.07.2006 08:53 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Also ich hab mich auch mal probiert !

dein TUT ist voll cool ich habs auf Photo Filtre übertragen

Mein Ergebniss:
Das Hinterteil hat aber nicht nicht mehr draufgepasst großes Grinsen

Dateianhang:
gif pixelpferdchen.gif (889 Byte, 72 mal heruntergeladen)

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 04.08.2006 11:02.

04.08.2006 11:01 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » PSP | Auf andere Programme übertragbar | Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH