Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] RB/PP wo noch sucheN? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RB/PP wo noch sucheN?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
RB/PP wo noch sucheN? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha da sich leider der Hof aufgelöst hat an dem ich mir nen Pflegepferd suchen wollte suche ich jetzt ein Pflegepferd/pony .

Wo sollte man noch Zettel aufhängen?Am Schwarzen Brett habe ich schon längst,das ist nen sehr großer Stall nur Privatreiter-

Wo kann man den Zettel aufhängen ,wo sich jemand vil.meldet außer auf dem schwarzen Brett?

Lg.Annika
13.04.2006 12:35
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Zeitungen nachgucken Augenzwinkern
13.04.2006 13:40 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

images/avatars/avatar-36282.png

Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.reitforum.de daaaa kannse isnerieren sowie anchschauen

...

13.04.2006 14:08 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Häng nen ZEttel im Supermarkt auf..

So hab ich meine RB gefunden und meine Freundin ihre auch !
13.04.2006 20:16 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

KArina komme aus Dormagen[Nähe Köln].

SOllte ich mal im RS-Geschäft aufhängen?

-So gegoogelt habe ich über alll xD
-nur bei uns gibt es kaum richtige STälle es gibt 2-3-4 aber 1. Gehört meinem Onkel ist nen Bauernhof 2. Hat keine Pferde 3. Hab ich schon aufgehangen 4. nur therapoltisches reiten sowas braich ich netAugenzwinkern
-Supermarkt hänge ich Samstag aus
-Im Reitsportgeschäft frage ich mal !?

Mit der Zeitung werde ich mal gucken.

Dankleschön für die Addys Karina ich gucke mal

Lg.Annika
13.04.2006 20:53
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Therapeutisches Reiten ist manchmal aber gar nicht schlecht! Die suchen manchmal Leute die die Pferde noch ein bisschen fordern, da das die patienten ja in den wenigsten fällen tun...kann mir eigentlich gut vorstellen das du was finden könntest, und fragen kostet ja nichts..

14.04.2006 14:01 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Ich möchte ja auch ab und zu mal reiten Augenzwinkern
14.04.2006 14:28
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Ja, das meine ich doch...bei den kiddis werden die doch nicht lange bewegt, und dann kann es doch auch sein das die welche suchen die die nochmal reiten...

14.04.2006 14:30 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Ich muss mal fragen danke ich werde es mal probieren nur ich möchte ja gerne auch springen da ich seit 3 Jahren nur Dressur reite und nur 1 mal gesprungen bin.aDa gibt es mehrer Pferde Kamele etc. aber man muss doch bezahlen weil das ja Therapiepferde sind.Ich glaube aber eher nicht ,weil dort reiten über 100 Kinder etc.

Ich suche aber auch noch fleißig Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 14.04.2006 16:32.

14.04.2006 16:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] RB/PP wo noch sucheN?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH