Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jannis Bastelstube 0|3 Frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jannis Bastelstube 0|3 Frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Janni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mach jetzt nurnoch ava und sigi, desis und blends; den auftrag von leni erledige ich aber noch XD

lg Janni

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

06.04.2006 19:11 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
*Pferdeliebhaber*
Mitglied

images/avatars/avatar-11249.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machste mir ein Desi:

Name: PFerdeliebhaber
Email: PN
Homepage: da

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: fröhlich-frühlingsmässig

Textfarbe: passend
Schriftart: so wie auf Bsp, wenn möglich
Text: Stanzerhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: TExt + Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
1 oder von hier Seite

Im Anhang ist ein Bsp, wenn möglich ähnlich machen.

Lg Pl.

Dateianhang:
jpg stanzerhofdesi.jpg (86 KB, 131 mal heruntergeladen)

Danke für Ava und Sigi an PonyBaby.
06.04.2006 19:29 *Pferdeliebhaber* ist offline Beiträge von *Pferdeliebhaber* suchen Nehmen Sie *Pferdeliebhaber* in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

-edit-

Dateianhänge:
jpg 12.jpg (404,14 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg 17.jpg (68 KB, 125 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 06.04.2006 19:57.

06.04.2006 19:31
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

Knuddael will nish mea??XD kk

hier erstmal das enter fuer Leni <3

Dateianhang:
jpg ENTER RISTO.jpg (23,10 KB, 131 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 06.04.2006 20:08.

06.04.2006 20:07 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

HIER DAS DESI FUER PFERDELIEBHABER SORRY ABER MIR GEFAELLT ES GARNICHT, KANN MIT DEN FOTOS GARNICHTS ANFANGEN...
sry XD

Dateianhang:
jpg DESI.jpg (51,45 KB, 118 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co

09.04.2006 21:09 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Nabend Janni !

würdest du dich für mich an einem Design versuchen ?

Name: miss_zorroline (auf dem Hof Ivi)
EMail: anderau@web.de
Homepage: www.hengststation.de.ms

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: um die 800x550 (1000x550/600) ginge auch, is nur wegen den unterschiedlichen Auflösungen)
Hintergrundfarbe der Grafik: pastell (blau, grün, besch)

Textfarbe: weiß oder das dunkle Pendant zur Pastellfarbe
Schriftart: egal, kenn mich da nicht so aus ^^'
Text: Hengststation (alternativ auch HS) Sankt Antonius
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben wie's passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brusches können drin sein, müssen aber nicht
bei den Frames wären runde Ecken schön
Frames [bei Designs]: Menu, Untermenu, mainFrame (am größten)
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
http://annschi.an.ohost.de/gb/04.jpg
http://annschi.an.ohost.de/gb/05.jpg
http://annschi.an.ohost.de/gb/29.jpg
( http://annschi.an.ohost.de/gb/06.jpg )
( http://annschi.an.ohost.de/gb/07.jpg )
( http://annschi.an.ohost.de/gb/17.jpg )
( http://annschi.an.ohost.de/gb/19.jpg )
( http://annschi.an.ohost.de/gb/22.jpg )
( http://annschi.an.ohost.de/gb/27.jpg )
am liebsten die ersten drei bzw. eins davon (05 in Verbindung mit einem anderen, nicht allein), sonst freie Wahl ^^

wenn irgendwas unklar ist, einfach Bescheid sagen ^^

LG missy
09.04.2006 22:10 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
+kiKKi+
...

könntest du vielleicht mal dieses hier versuchen?

Edit: ups hab gesehen das du das nicht mehr machst... sorry...

finde deine grafiken toll^^

|Banner|Enter|Trenni|

timmy? ich liebe dich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 09.04.2006 22:24.

09.04.2006 22:23 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

miss zorroline XD hab mal zwei versionen vgemacht wenns dir nicht gefaellt binsch gerne bereit es nocheinmal zu versuchen, heute ist nicht so mein kreativster tag XD

EDIT; mir ist gerad aufgefallen, dass ich bei der zweiten version hg geschrieben hab XD geaendert rangehaengt

Dateianhänge:
jpg VERSION 1.jpg (37,46 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg version 2.jpg (38,19 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg version 2.jpg (38 KB, 105 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 10.04.2006 20:32.

10.04.2006 20:28 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

kannst du das ma versuchen? klick

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

10.04.2006 20:51 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Ewoks *yubnub*

die gefallen mir schon ganz gut, aber könntest du das Fohlen noch deutlicher machen ? is mir ein bißchen zu 'blass' und die Schrift kann dunkler und auch mehr in Richtung Schreibschrift. Menu und Untermenu können gerne untereinander bzw. nebeneinander.
die helle Version gefällt mir von der Farbe her sehr gut.

wär super, wenn du's nochmal versuchen würdest - wenn's nicht zuviel Arbeit ist ^^

lg missy
10.04.2006 21:27 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

sooo endlich wieder zuhause XD setz mich jetzt dran

EDIT:SOO,hab jetzt die eine Version ueberarbeitet und noch eine ganz neue gemacht,die neue gefaellt mir ganz gut, XD nunja schau einfach mal

Dateianhänge:
jpg fuer zorri 1.jpg (61 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg fuer zorri 2,5.jpg (40 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg fuer zorri 2.jpg (64 KB, 93 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 13.04.2006 19:51.

13.04.2006 17:40 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
+kiKKi+
...

machst du meins? wann ist egal^^

timmy? ich liebe dich

13.04.2006 19:53 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

sry kikki aber ich mach die sachen halt eigentlich nicht mehr Augenzwinkern und momentan hab ich echt sehr viel zutun, aberwenn ich mal eine freie minute habe werde ich mich mal dran versuchen Augenzwinkern
aber kein versprechen ^^

Jannis Eisbär & Co

13.04.2006 20:16 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

Das Titelblatt für Rikilein

Dateianhang:
jpg titelblatt.jpg (64 KB, 56 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co

13.04.2006 23:29 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Name:Lina
EMail:la.petite@vr-web.de
Homepage: http://www.gestuet-kastanie.de.vu

Art der Grafik: HG,Navi,Banner,Enter,Willkommen,
Größe der Grafik: HG: Oyla? ,Navi: ca. 150 Breite,Banner: normal(unten habe ich ne Art Vorlage!,Enter: egal,Willkommen: ca. 400*300
Hintergrundfarbe der Grafik: grün,#2C912C oder etwas erfrischenderes

Textfarbe: egal was passt,vielleicht dunkelgrün
Schriftart: was passt,aber wenn es geht 3D mit Schatten
Text: Banner(bitte animiert)
1.Schritt: Fazination Pferd
2.S: Freundschaft,Leidenschaft und Sport
3.S: sind die Adern der Pferdezucht
4S: Gestuet Kastanie http://gestuet-kastanie.de.vu
Enter: Enter
Willkommen: Willkommen auf Gestüt Kastanie
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Enter vielleicht Rund,Brushes,pattern
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Anhang und hier ist eine Vorlage für den Banner:
http://www.oyla11.de/userdaten/70410868/bilder/bammmrt.gif

So hoffe das passt!!

Dateianhänge:
jpg 4.jpg (30,32 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg 1_2.jpg (25,29 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg 2_1.jpg (30 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg 2_2.jpg (42 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg 07.jpg (345,17 KB, 42 mal heruntergeladen)

Sigi bei Blugg *danke*

14.04.2006 11:15 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

²Lina22: Sorry,aber ich mache nurnoch Designs und Blends...

Jannis Eisbär & Co

14.04.2006 11:52 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

ok,schade

Sigi bei Blugg *danke*

14.04.2006 13:23 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
woody woody ist weiblich
www.reistall-hightor.de.vu <~ Besuchen xD

images/avatars/avatar-21868.jpg

Herkunft: Bremen

RE: Jannis Bastelstube 1|3 Frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Woody
EMail: Woodwitch1@gmx.de
Homepage: www.beepworld.de/members98/vrhh

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: passend für beepworld
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas freundliches für den frühling

Textfarbe: dazu passend
Schriftart: auch passend
Text: Vrh Kyoko
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: such dir wat schönes aus
Frames [bei Designs]: menü und untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: such dir die besten aus (anhang)

Favorite Guy - Mein Schatz
Danke Mein Wichtelchen!!!! <3

14.04.2006 13:37 woody ist offline E-Mail an woody senden Homepage von woody Beiträge von woody suchen Nehmen Sie woody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woody in Ihre Kontaktliste ein
Ewoks *yubnub*

mir gefallen alle Desis - vielen Dank !
ich werd sie auf jeden Fall speichern. weiß noch nicht welches Desi ich als erstes verwende, wenn ich eins von deinen nehme, schreib ich dir ne PN, okay ?
ich behalt sie auf jeden Fall in petto ^^
14.04.2006 17:46 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du eig schon wieder zu Haus? Oder wann kommste denn wieder? Is nich wirklich dringend, aber ich glaube, ich würde mich an deiner Stelle ziemlich schnell vergessen, nur noch mal als freundliche erinnerung Augenzwinkern

lg anna933
16.04.2006 10:06 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jannis Bastelstube 0|3 Frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH