Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erster Einblick in den Lindenhof - sehr viele veränderungen-Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Einblick in den Lindenhof - sehr viele veränderungen-Bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Pfeil Erster Einblick in den Lindenhof - sehr viele veränderungen-Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, wie ihr meinen Vrh bis jetzt findet. Das Design ist nicht so schon, dass liegt daran, dass ich den Vrh bei einen Hp-Programm mache, bei dem man kein eigenes Design reinstellen kann. Ich werde natürlich zu einen anderem Programm wechseln, damit es einfach schöner aussieht.So genaug geredet(geschrieben) hier ist die Adresse: www.animalworld.iv6.de

Hab jetzt wieder einiges daran geändert

EDIT:

Längere Steckbriefe: erstmal nur bei den Haflingern ( aber noch nicht alle Haffis haben einen langen Stecki)

Enter: Hab ich mir machen lassen

Welcome: hab ich mir auch machen lassen

Weiter Bewerten Bitte !!! Augenzwinkern

Bitte in den unteren Post

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 24.06.2006 20:40.

12.04.2006 22:37 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
blub xD

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum Berwertet den niemand verwirrt

13.04.2006 08:19 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das enter ganz ok blo ds desing etwas langweilig die texseiten sind gurt

13.04.2006 08:28 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
blub xD

Danke, ich hab ja auch schon oben geschrieben das ich alles nochmal mit einen anderen Programm mache, damit das (Design ) nicht soooo langweilig ist.

13.04.2006 08:36 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

jop großes Grinsen

13.04.2006 10:30 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
blub xD

Bitte weiter bewerten verwirrt verwirrt verwirrt Brauche verbesserungsvorschläge...

13.04.2006 17:32 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
blub xD

ja hab alles allein gemacht, das ist aber keine HTML-Seite. Das mit dem Enter ist so: mit meinen Programm wo ich das gemacht habe, kann man nicht so gute Grafiken machen, aber ich werde hier mal fragen ob jemand mir ein besseres Enter machen kann.

13.04.2006 18:30 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
blub xD

Warum Bewertet denn niemand mehr verwirrt Ich brauche doch Verbesserungstipps.

14.04.2006 12:02 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Du wolltest es so haben*gg*
-Welcome wirkt hingeklascht
-Enter unproffesionel
-Steckbriefe sehr unausführlich und kurz
+Design wirkt sehr schön
14.04.2006 12:30 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
blub xD

Danke für die Bewertung. Enter hab ich mir erstellen lassen, weil ich das jetzige auch nicht so toll finde. Steckbriefe: was kann man da noch schreiben?

14.04.2006 12:32 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Stammbaum
Eignung
mehr Fotos
Befinden
...
14.04.2006 12:35 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Das Menü und Design ist wirklich sehr schön, aber das Enter und Welcome... da dnekt man sofort an einen billigen Baukasten vRh!
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

14.04.2006 12:36 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
blub xD

Is ja auch einer großes Grinsen . Aber das werd ich alles noch ändern

EDIT:

@Araberfohly: Wenn ich nicht mehr Bilder hab dann lass ich es so, Eignung ist doch sowas wie Ausbildung?! Stammbaum: bei mir ( das ist so ein Programm) kann man nicht sollche Tabellen machen (für den Stammbaum) wie manche machen. Aber danke für die tipps, ich werde in den nächsten Tagen alles überarbeiten. Du kannst ja dann nochmal vorbeischauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 14.04.2006 12:47.

14.04.2006 12:40 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

aaalso, es wurde ja schon gesagt, dass das enter+welcome nicht so schön ist.. das design finde ich ziemlich schön und auch die menüaufteilung.
es wurde auch schon gesagt, das die pferde steckis genauer sein sollten und für jedes pferd ne eigene seite.. ^^

14.04.2006 12:47 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
blub xD

Ja das würd ich ja gern machen bloß, mit dem Programm mit dem ich das machen kann man das leider nicht (glaub ich)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 14.04.2006 12:51.

14.04.2006 12:49 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Naja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich kann den anderen nur hinzustimmen. Bei den Steckbriefen: Vielleicht kannst du auch noch den Charakter etwas verlängern. Außerdem stört es mich ein ganz kleines bischen, das die schrift so klein ist (bin nicht so super mit dem erkennen fröhlich ) ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen...

15.04.2006 13:17 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
blub xD

Ich bin ja gerade dabei ALLES zu überarbeiten d.h. Steckbriefe verlängern...

15.04.2006 14:00 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
blub xD

Bitte weiter Bewerten

16.04.2006 17:17 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

ich finde die Homepage wirklich schick. das Enter sieht sehr schlicht aus und lädt nicht wirklich zum draufklicken ein...
das Design sieht, wie schon gesagt wurde, professionell aus und macht einen guten Eindruck
bezüglich der Pferdesteckies kann ich mich den anderen nur anschließen: die Texte könnten ausführlicher sein.

eine Frage hab ich noch: du schreibst, dass das Design vom HP-Anbieter kommt. bei welchem bist du denn ?

lg missy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 16.04.2006 22:05.

16.04.2006 22:04 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
blub xD

Also das ist so ein Programm das heißt Data Becker: Web to date.
Und die hp-adresse iv6. hat mein Vater gekauft. D.h. das Design ist auf dieser Cd ( Data Becker: Web to date ) drauf.

17.04.2006 09:15 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erster Einblick in den Lindenhof - sehr viele veränderungen-Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH