Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » FF Forum - Welche Themen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FF Forum - Welche Themen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung FF Forum - Welche Themen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy fröhlich
Nein, ich will kein Forum erstellen, aber trotzdem interessiert mich die Frage, welche Themen ihr in einem FF Forum ansprechen würdet. Z.B. Nur Filme, nur Bücher oder nur Musik?! Oder nur von einem bestimmten Thema? Oder alle Themen? Wenn ja, wie macht ihr es mit der Aufteilung?

MfG; Fröschii

13.04.2006 16:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja mal auf Seiten wie
#FanFiktion.de
#FanFiction.net

oder auch #Animexx
schauen!

Ich denke die ersten beiden haben gute Ideen, vielleicht kannst du dir
da ja Anregungen holen!

pesha fröhlich

14.04.2006 11:48 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte in einem ganz normalen Forum, keine Homepage Augenzwinkern

14.04.2006 13:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

Meine ich doch auch Augenzwinkern
Meinte ja eigentlich das du dir dort ja vielleicht Ideen bei der Aufteilung, und bei den Themen raussuchen kannst!

Aber naja, .. Keine Ahnung fröhlich

Peshewa

14.04.2006 14:45 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Zitat:
Original von Peshewa
Meine ich doch auch Augenzwinkern
Meinte ja eigentlich das du dir dort ja vielleicht Ideen bei der Aufteilung, und bei den Themen raussuchen kannst!

Aber naja, .. Keine Ahnung fröhlich

Peshewa

Ô.o Ich will doch kein Forum machen, es interessiert mich einfach, welche Themen ihr wählen würdet, schließlich gibt es was weiß ich wieviele... Steht aber auch deutlich oben Augen rollen

14.04.2006 18:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
In Gottes Augen...

images/avatars/avatar-12832.jpg

Mein Gott, wenn du gleich so unfreundlich wirst, brauchst du dich nicht zu wundern, dass niemand antwortet. Statt hier rum zu motzen könntest du auch einfach mal ein bisschen deine Birne anstrengen - auf den angegeben Seiten kannst du schließlich auch sehen, welche Themen bevorzugt werden. Kein Grund, gleich unfreundlich zu werden, nur weil man Meinungen nicht gleich auf einem Silbertablett serviert bekommt Augenzwinkern

MfG; Luzifer

14.04.2006 19:02 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

Meine Rede Luzifer! Hätte es nicht besser ausdrücken können!

Kann dir leider nicht die Themen geben [bzw. servieren (=], aber ich kann dir eine Hilfe bieten, wo du sie finden kannst!
Aber ich hoffe für dich das du etwas findest!

peshewa (=

14.04.2006 21:53 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Das war keinesfalls unfreundlich, nur steht deutlich oben, dass ich eure Meinung hören will und nicht die, von irgendwelchen anderen Seiten Augenzwinkern

MfG; Fröschii

17.04.2006 18:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » FF Forum - Welche Themen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH