Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ostergrafik für meine Schwester! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ostergrafik für meine Schwester!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

images/avatars/avatar-32202.jpg

Herkunft: niedersachsen

Suche Ostergrafik für meine Schwester! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich will meiner schwester zu ostern eine kleine collage von mir und unserm hottie schenken! Würd mich freun wenn sich jemand dransetzt!
Email:jojotempel@web.de
Homepage: ---

Art der Grafik: keine ahnung... grafik halt
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: eigentlich nur die bilder

Textfarbe: Irgendwas schönes
Schriftart:passend
Text: Frohe Ostern von Marius und Johanna
Ausrichtung [oben, unten,...]: eher mittig, wies passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Bilder:
Von denen welche aussuchen:
http://i2.tinypic.com/vdip8j.jpg
http://i2.tinypic.com/vdipah.jpg
http://i2.tinypic.com/vdiqlx.jpg
http://i2.tinypic.com/vdiqnl.jpg
http://i2.tinypic.com/vdiqsn.jpg
http://i2.tinypic.com/vdirdj.jpg
http://i2.tinypic.com/vdirya.jpg <---das auf jeden fall

Würd mich freun wenn das noch jemand vor ostern schafft!
Lg Joe

13.04.2006 10:47 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yaaaaaaa meine erste Collage^^
Hier ich denke mal ihr druckt es aus oder?
Also wenns irgentwo ins Internet kommt verlinken so wie du mich in deiner Siggi verlinkt hast okay fröhlich

Dateianhang:
jpg 1..jpg (39 KB, 112 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

13.04.2006 11:22 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

Themenstarter Thema begonnen von Joe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhhuuuu! genauso wollt ich es! es können zwar noch nen paar mehr kommen aber die nehm ich auf jeden fall! Ich glaub ich mach dich zu meim privaten, angestellten designer/grafiker! Einfach super!
Ja, ich drucks nur aus Freude
Lg und vielen vielen dank!

13.04.2006 11:39 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Bitteschön^^
Freut mich das es dir gefällt.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

13.04.2006 11:42 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

niemand mehr??

13.04.2006 17:11 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Doch hier ich!
Hoffe es gefällt
13.04.2006 17:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

Hey>
sieht auch super schön aus, ich nehm beide!
vielen lieben dank
Joe

15.04.2006 08:52 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

habe auch etwas is nua mit eigenen BildernAugenzwinkern !

Dateianhang:
jpg ostern.jpg (88 KB, 32 mal heruntergeladen)

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hafi-Lady: 15.04.2006 17:49.

15.04.2006 17:49 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

ist zwar schön, aber es kommt ja grad auf die bilder an ^^
Lg Joe

15.04.2006 19:14 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ostergrafik für meine Schwester!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH