Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rächtis Awardvergabe - Wie gesagt Anmeldestopp! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rächtis Awardvergabe - Wie gesagt Anmeldestopp!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Rächtis Awardvergabe - Wie gesagt Anmeldestopp! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, mir is zurzeit sau langweilig ^^

Ich bewerte eure Höfe. Natürlich bekommt ihr auch Awards, sie werden für jeden Hof individuell erstellt ;D
Ich bewerte mit ausführlicher Beschreibung und einer Punkteskala, so genug zu anfang gefaselt, jetz kommen noch die genauern Infos!

Ersteindruck (5P.)

- Enter
- Schrift
- Willkommenseite
- Ordnung
- Desi usw......

Texte (10P.)

- Ausfürlich alles Beschrieben
- Rechtschreibung und Grammatik
- Liebevoll? oder einfach nur dahin geschmiert? usw.

Community und Aktionen (10P.)

- haben die Mitgleider im Forum genug möglichkeit sich auszutauschen?
- kann eine gute Community entstehen?
- was gibt es für Extras für die Mitties? usw.

Pferde (5P.)

- sind die Steckbriefe ausführlich?
- kann man mit den Charaktern viel anfangen?
- erfährt man genug über das Pferd?
- gibt es mehrer Bilder für das pferd?usw.

Hof (10P.)

- wie ist er beschrieben?
- gibt es viele Bilder damit man sich ihn besser vorstellen kann? usw.

Newbees (5P.)

- gibt es eine Erklärung?
- is es übersichtlich das sich ein Neewbee zurecht finden würde?

Sonstiges (kommt drauf an!)

- ist irgentwas besonders?
- eigenen Ideen?

45 - 40 --> Goldaward
39 - 20 --> Silberaward
20 - 15 --> Bronzeaward
darunter --> Kein Award!

Wenn du sich anmeledn willst dann füll dieses Formular aus!

Name:
E-mail Addy:
Hofname:
Hofaddy:
Wie schätz du deinen hof ein?:

lg Faby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 22.04.2006 17:05.

13.04.2006 15:10 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
E-mail Addy: vrh_schneeflocke@web.de
Hofname: VRH Schneeflocke
Hofaddy: http://www.vrh-schneeflocke.de.vu
Wie schätz du deinen hof ein?: Also, da die Verkaufspferde momentan nur ein Bild und meisten noch kurze Charaktere haben (alles schon in Bearbeitung ^^) vllt. Silber oder so.

Ava von beispiellos.tk

13.04.2006 15:13 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
ässähüssüm

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die addy gibts irgentwie ned....*mit schultern zuck*

13.04.2006 15:21 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Mitglied

ach, so ein mist -.- der server hat schon wieder probleme

dann probiers mit der: http://www.blank-grafix.de/nina/index.html ^^

edit: da könnt' ich ja schon wieder die Kirse kriegen -> Jetzt geht die Kurzaddy auch wieder xD

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 13.04.2006 15:28.

13.04.2006 15:24 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
ässähüssüm

hihi *lach* gut dann werd ich gleich mal anfangen!

13.04.2006 15:30 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Name: Lucy
E-mail Addy: dermuehlenhof@arcor.de
Hofname: Gut Mühlenhof
Hofaddy: http://gutmuehlenhof.oyla11.de
Wie schätz du deinen hof ein?: Silber

Das Girlsforum

13.04.2006 15:32 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
ässähüssüm

uuuuuuh XD nen Punkt am Goldaward vorbei ^^

38 / 45 Punkten! für den VRH SCHNEEFLOCKE

Ersteindruck (5/5P. )

Das Enter und das Desi sind schon mal sehr hübsch ^^ geordnet auch sehr finde mich gleich zurecht. Wobei ich sagen muss das die Willkommenseite einwenig überstopft ist… aber weiter stört das nicht da sie geordnet ist! Ich gebe dir die Volle Punktzahl. LoObzZ!

Texte (10/10P.)

Sehr wenige Texte o.O oder bin ich zu blöd ^^ Naja sie sind zumindest Rechtschreibfehler frei. Wenn man welche sieht sind sie auch recht gekonnt formuliert…. Ich überlege grade da es so wenig sind ach backe XD bekommst 10 Punkte!

Community und Aktionen (8/10P.)

Also es kann sicher eine wundervoll Community entstehen ;D das Forum ist sehr schön gestaltet und mit vielen Möglichkeiten sich zu verwirklichen fröhlich Soweit ich das mit den Aktionen sehe gibt es keine Spiele… *seufz* dafür aber viele andere Aktionen insgesamt gebe ich dir 8 Punkte. (da man ja spiele im Forum findet!)

Pferde (3/5P.)

Wie du gesagt hast….. Der Stecki ist vom Charakter her nich wirklich ausführlich….. Schade der Rest des Steckbriefes ist sehr schön! Ich kann dir hier also leide reicht die volle Punktzahl geben.

Hof (6/10P.)

Mhhhh….. Naja die Anlage usw. hätte ich noch mal unterteilt. Trotzdem es sind viele Bilder. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen leider muss ich dir von meiner sicht aus hier wieder punkte abziehen…

Newbees (4/5P.)

SUPIIIII, wobei ich die Erklärung noch mal unterteilt hätte ;D

Sonstiges (2 Extra Punkte)

hihi Eselreiten *g* ne klasse du bekommst noch 2 Extra Punkte! Auch wegen dem ganzen anderen zeug!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 13.04.2006 15:57.

13.04.2006 15:56 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Name: Ceres
E-mail Addy: fossahunger@freenet.de
Hofname: TS Siraj Al Lail
Hofaddy: www.ts-siraj-al-lail.de.vu
Wie schätz du deinen hof ein?: bei deinen punkten bestimmt nur silber XD

13.04.2006 16:01 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Mitglied

ähm, keine Spiele?! Aktionen > Spiele > jede Menge! xD

danke für die bewertung ^^ Wie würdest du denn die Erklärungen und die Anlage noch unterteilen?

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 13.04.2006 16:04.

13.04.2006 16:01 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name:Nina
E-mail Addy: naussani@gmx.net
Hofname: Gestüt for Pleasure
Hofaddy: http://pferdehof05.oyla7.de
Wie schätz du deinen hof ein?: Silberaward
13.04.2006 16:03 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
ässähüssüm

anmeldestopp mom Nina ich schick dir mal eine PN!

13.04.2006 16:18 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

ja danke
13.04.2006 16:36 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Gehn auch DSén?

13.04.2006 18:58 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
ässähüssüm

was fürn DING`? *gra aufm Schlauch steht*

13.04.2006 19:21 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Springtussie <3

DeckstationenAugenzwinkern

13.04.2006 19:26 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
ässähüssüm

aso ja klar aber wie gesagt zurzeit anmelde stopp

13.04.2006 20:03 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Name: Susanne
E-mail Addy: Susanne_Klenz@yahoo.de
Hofname: Gestüt-Flyer
Hofaddy: http://gestuetflyer.oyla12.de
Wie schätz du deinen hof ein?: ich finde ihn schön denn ich saß ja nur 2 wochen dran naturlich sind ein paar kleine Fehler die ich noch ausbessere und noch ein paar sachen die dazukommen werden

14.04.2006 11:38 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

Zitat:
Original von Rächtschraibfäler
aso ja klar aber wie gesagt zurzeit anmelde stopp

14.04.2006 11:55 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Name: Lyra
E-mail Addy: gut-mahltrup@gmx.at
Hofname: Gut Mahltrup
Hofaddy: www.gut-mahltrup.de.vu
Wie schätz du deinen hof ein?: Ich hoffe natuerlich schon, dass es ein Goldaward wird, aber ich kann wirklich nicht einschaetzen, wie du meinen Hof findest Augenzwinkern

Ich habe einen internen Bereich, ich schicke dir spaeter eine PN mit den Zugangsdaten. Wenn kein Anmeldestopp mehr ist, mein ich smile

LG Lyra

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

14.04.2006 12:35 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
ässähüssüm

Wie gesagt Anemldestopp Cassiopaya und Lyra eure Beiträge wereden nicht bewarbeitet *hochgestochen daherred* meldet euch wenn kein Anmeldestopp mehr is!

14.04.2006 18:40 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rächtis Awardvergabe - Wie gesagt Anmeldestopp!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH