Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz ^^

Jah, mein erster Hofplan *hui* Bewertet mal schön ^^

Grafik l +kLiCk+
Programm l Adobe PS Elements 4.0
Dauer l ca 1 1/2 bis 2 Stunden (ob mans glaubt oder nicht xD)
Gepixelt? l Neiiiiiin xD Eher vectormäßig mit Nachbelichter & Abwedler... D.h., ein Teil (Schlauch ect.) ist auch gepixelt
Vergabe l N-E-I-N! War ein Auftrag
Eigenkritik l Bissl langweilig, bissl groooooß... Und die Mitte der Longierhalle ist nicht die Mitte ^^

Lg, Theresa
12.04.2006 21:12 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich echt toll. Lohnt sich die 1 1/2 Stunden

12.04.2006 21:16 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^
13.04.2006 08:44 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

Würdest du mir vielleicht einen machen?

13.04.2006 08:51 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

13.04.2006 09:11 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Ja Tea du weißt ja das ich eig. deine Grafiken endsgeil finde!Sieht man ja bei RV Wittenberg! xD !Aber diese Grafik spircht mich net an!
Ich weiß net aber irgendwie finde ich das Rot der Longierhalle so grell und so!Ich weiß net er spricht mich eben net an!Ich bin anderes von dir gewohnt! xD!
LG Lisa

PS:Warte auf das Desi für den Pferdeverkaufsmarkt von Wittenberg! xD!

13.04.2006 13:14 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

²Lisa: +muh+ Okeeee... naja, Hofpläne sind ja was völlig anderes ;D

²Jana: Jah, der Grundriss... Aber iwie hätte es anders noch dümmer ausgesehen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 13.04.2006 13:21.

13.04.2006 13:20 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Jaa.. also, abgesehen von dem grellen roten und den Pfeilen find' ich den Plan super ^^ Die Schrift lässt sich allerdings teilweise nicht so gut lesen.

>>Gegenbewertung?

Ava von beispiellos.tk

13.04.2006 13:25 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH