|
 |
[S] Höfe die mitmachen wollen... |
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
[S] Höfe die mitmachen wollen... |
 |
Auf www.eintrag-sal.de.vu können sich Pferde und Reiter virtuell als Turnierreiter verzeichnen lassen. Hier werden Turnierreiter Kategorisiert und erhalten eine Rangliste mit den besten Turnierreitern zur Zeit. So können z.B. auch Turnierhöfe auf entsprechend erfolgreiche Turnierreiter aufmerksam werden und ihnen anbieten ihr Pferd auf einem Turnier vor zu stellen.
Ich suche jetzt Höfe die Mitmachen wollen bzw Mitglieder von Höfen
Jeder der mitmachen will, sollte sich noch ein mal die Informationen auf der Seite durchlesen. Anmeldungen nehme ich ab sofort auch hier im thread entgegen
Name:
Pferd:
Rasse:
Leistungsklassen: (dressur, springen, western...)
lg Ceres
12.04.2006 22:09 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
ich würde ja, aber es gibt da ein paar Dinge, die das nicht zulassen: zum 1. hab ich 4 Privatpferde auf meinem TS stehen, nicht zugelassen und zum anderen, hab ich ein Hoppa, das ich nehmen könnte auf nem anderen VRH, nur Isi-Turniere sind leider nicht dabei...
|
|
13.04.2006 01:34 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
Themenstarter
 |
|
ihr müsst nicht zwangsläufig bei mir auf dem ts siraj al lail starten um mal das missverständniss raus zu räumen XD
aaah ja also wenn du besitzer von dem turnierstall bist ist das was anderes, ich werds noch mal dazu schreiben.
aber die turnierrangliste gilt für alle turniere die du auf verschiedenen höfen mitmachst, nicht nur bei mir
deshalb müsst ihr euch ja bei mir melden wenn ihr irgendwo was gewonnen habt weil ich das nich alles übersehen kann, wärs bei mir müsstet ihr ja nix berichten
13.04.2006 03:08 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
und man darf wirklich nur ein Pferd zum eintragen lassen nehmen?
|
|
13.04.2006 12:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|