Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine aller erste Collage » Wenn das eine ist^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine aller erste Collage » Wenn das eine ist^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Meine aller erste Collage » Wenn das eine ist^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya hab im Suche Grafiken Bereich gekramt und dann mal nen Auftrag von Joe erledigt^^ Ich hoffe ihr gefällts denn es war meine aller erste, da ich im Auschneiden immer so Kanten und Ecken machen hab ich diese ein bissl verwischt^^

Hab nicht auf die Uhr geschaut aber ca. 15min hats gedauert Augenzwinkern

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

13.04.2006 11:36 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Meine aller erste Collage » Wenn das eine ist^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15min ?
ich finds WOW ! Freude
13.04.2006 11:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich

13.04.2006 11:38 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

images/avatars/avatar-32202.jpg

Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds auch suuuuper klasse *daumenhoch*
echt
besonders für 15 min. geschockt supii
Lg

13.04.2006 11:50 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Also ich hab keine Ahnung, was eine Collage ist, deswegen bewerte ich nur das, was ich sehe.

Das mit dem Verwischen finde ich nicht schön. Zerstört irgendwie alles, da das Mädchen scharf ist. Mit welchem Werkzeug arbeitest du? Zudem stimmen die Größenverhältnisse nicht. Das Pferd im Vordergrund ist viel zu groß (oder das im Hintergrund zu klein??) und irgendwie eigenartig Augenzwinkern Sonst schauts gut aus.

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.04.2006 12:09 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Ich beschreibe mal wie ichs gemacht hab:
Bild mit dem großen Pferd + Mädchen eingefügt, kleines Pferd vom anderen Bild ausgeschnitten transperent gemacht auf das Bild mit dem Pferd + Mädchen eingefügt und die Linien vom kleinen Pferd verwischt Augenzwinkern ^^

13.04.2006 12:15 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Braucht jemand vllt. ne Collage oder will bewerten?

13.04.2006 23:19 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine aller erste Collage » Wenn das eine ist^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH