Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Tierfoto mit beliebigem Motiv aus der Vogelperspektive... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Tierfoto mit beliebigem Motiv aus der Vogelperspektive...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyrra EA Shyrra EA ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21173.jpg

Suche Tierfoto mit beliebigem Motiv aus der Vogelperspektive... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... auch ich suche nach was. Bin in meinem eigenen Archiv bisher nicht zufriedenstellend fündig geworden...*lach*

Und zwar erstelle ich gerade (aufgrund vieler Nachfragen) eine kleine Homepage mit grundlegenden Tipps für die Tierfotografie. Bin gerade bei der Perspektive und suche mich dumm und dusslig, nach einem passenden Foto...XD Ist wohl der Nachteil, wenn man nichts aus der Perspektive fotografiert..*lach*

Nun, also dachte ich mir, wende ich mich an euch.

Kriterien, die das Foto erfüllen soll:
[*] Es muss ein Tier (egal welches) aus der Vogelperspektive (also von oben herab) abgelichtet sein und im Mittelpunkt stehen.
[*] Das Tier sollte nach Möglichkeit ängstlich schauen und letztendlich zeigen, dass die Perspektibe für gewöhnlich ungeeignet ist...*smile* Umso grässlicher der Ausdruck, desto besser...XD
[*] Sonstige Kriterien (Beleuchtung, Hintergrund etc.) sollten nach Möglichkeit alle im positiven Sinne erfüllt sein.
[*] Größe des Fotos mind. 400 Pixel an der größten Seite.

Was habe ich damit vor?
Es soll zur Veranschaulichung dienen, wie wunderbar die Perspektive verzerren und verunschönen kann. Das Foto wird auf einer Unterseite meiner Homepage (vielleicht wirds auch ausgekapselt) erscheinen, neben dem entsprechenden Text.

Als Urheber erhaltet ihr einen Verweis im Impressum - auf Wunsch mit Link zur eMail- oder Homepageadresse (allerdings nur Foto-, Internetseiten oder Blogs etc. - KEINE VRHs oder Foren!) mit vollem realen Namen. Dieser stehst zudem unter (und auf XD) dem Bild, auf Wunsch gibts Beispiel per Pn.

Würde mich freuen, wenn ihr was für mich parat hättet.. *smile*

Die Adresse, wo es mal erscheinen wird, ist in der Sigi zu finden, notfalls einfach nachfragen...*smile*

MfG,
Shyrra EA
13.04.2006 11:28 Shyrra EA ist offline E-Mail an Shyrra EA senden Beiträge von Shyrra EA suchen Nehmen Sie Shyrra EA in Ihre Freundesliste auf
Shyrra EA Shyrra EA ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21173.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Shyrra EA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich vorerst erledigt...

MfG,
Shyrra EA
14.04.2006 13:51 Shyrra EA ist offline E-Mail an Shyrra EA senden Beiträge von Shyrra EA suchen Nehmen Sie Shyrra EA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Tierfoto mit beliebigem Motiv aus der Vogelperspektive...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH