Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ......... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annalena
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört sich gut an fröhlich
find ich gut, dass du es erstmal mit dem versucht, dass ihr eh schon habt ...denn versuch mahct klug *gg*
13.04.2006 10:28 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich gebe noch den vorwand ein das, wenn du ein "biliges pferd" kaufst, die wohl nicht umbedingt auf dem Niveau sind, wie du es gerne möchtest. Gute ausbildung hat bei allen pferden seinen preis.

Aber du wirst schon das richtige für dich entscheiden Augenzwinkern

lg foxi

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
13.04.2006 11:23 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von Goodsun
Also, auch ich, rate dir dazu, wenn eigenes Pferd, würde ich mir ein tolles Lehrpferd kaufen, das schon einiges auf dem Kasten hat, solche findet man immer wieder, und das recht günstig.
Aber, unterschätze nie die laufenden Kosten!

Dem letzten Satz stimme ich zu, aber ein Lehrpferd auf L Niveau-das wird teuer oO

Denk des war die beste Entscheidung mit dem von deiner Mutter...musst danna ber fließig berichten wie es so klappt Augenzwinkern

13.04.2006 20:11 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] .........

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH