Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bei Kontakt mit Maus auf Bild, öffnet sich ein zweites » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bei Kontakt mit Maus auf Bild, öffnet sich ein zweites
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Fragezeichen Bei Kontakt mit Maus auf Bild, öffnet sich ein zweites Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich weiss das es geht, nur nimmer wie-.- zulange her das ichs mal wussste...
es geht darm das ich eine ansicht zeigen möchte und wenn man mit der Maus drber fährt "öffnet" sich ein zweites Bild wo das ganze beschriftet ist... ich hoffe jemand kann mir helfen oder mir wenigstenss agen wie an das nennt dann würde ich auch bei google sucen aber da findet man so nix...

gruss
katrin

PS: sry wen buchstaben fehlen, bin an nem anderen pc hier reagiert die tastatur nur auf härteren druck
12.04.2006 14:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du zufällig soetwas ?
Hoffe,dass ich dein Problem jetzt richtig aufgefasst habe..

http://icedale.de/clickcounter/clickcoun...als/altcode.htm

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

12.04.2006 14:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein kein alt, sondern das sich statt dem bild n neues öffnet zB
Bild von mir und Hurrican, dann geht man mit der Maus drüber und Man sieht n Bild von mir und Hurrican aber diesesmal noch meinen und Seinen Namen mit pfeil zu mir und ihm
12.04.2006 14:23 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

hat sich erledigt, n guter freund von mir setz sich dran und macht es für mich *freu* thema vielleiht offen lassen fals jemand das auch braucht... liegt bei dir jeanny
12.04.2006 20:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bei Kontakt mit Maus auf Bild, öffnet sich ein zweites

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH