Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB zum Ausbau des SPZ Eifelstal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] zuverlässige MB zum Ausbau des SPZ Eifelstal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Pfeil [S] zuverlässige MB zum Ausbau des SPZ Eifelstal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu -wink-
Ich habe mir überlegt, dass ich das Zucht- & Turniergestüt Reitsportzentrum Eifelstal zu einem großen VRH ausbauen möchte. Das Grundsätzliche würde so beibehalten werden, aber kleine Veränderungen in der gesamten Art können auch gemacht werden. Ich habe schon angefangen und bin auch schon relativ weit gekommen, doch zwei MB, die ich hatte, haben mich jetzt im Stich gelassen. Daher suche ich jemand neuen. Ich möchte das Gestüt in den Ferien jetzt fertig bekommen bzw größtenteils.

Zum Hof
- HTML
- Mit Frontpage & FTP-Uoload gemacht
- Bei Arcor.de gehostet
- Name: Sportpferdezentrum Eifelstal
- Professioneller Aufbau mit vielen Sport- & Zuchtpferden
- vorhandene Pferderassen: Quer durch; hauptsächlich Warmblüter & Isländer

Zu mir
- 13 Jahre alt
- Beherrsche HTML sehr gut
- CSS-Kentnisse
- Komme mit FTP klar
- Kenne mich leider garnicht mit Foren aus
- Kann sehr gute Grafiken
- Habe in der Schulzeit unter der Woche ca. 1 Stunde Zeit. Am Wochenende habe ich teilweise viel mehr Zeit, aber teilweise auch fast garnicht. In den Ferien habe ich täglich mind. 6 Stunden für den Hof.
- Bin nett, umgänglich, sehr zuverlässig, ein 'Arbeitstier' & ein bisschen verrückt ^^
- Habe sehr viel VRH-Erfahrung
- Habe eine sehr gute Rechtschreibung und kann gute Texte formulieren
- Habe ICQ & MSN

Zu Dir
- mind. 13 Jahre alt
- HTML sehr gut beherrschen
- CSS evt.
- FTP & Frontpage haben und damit klar kommen
- Dich sehr gut mit Foren auskennen
- Solltest viel Zeit haben; insbesonders jetzt in den Ferien
- Solltest nett und sehr zuverlässig sein und nicht gleich wieder aufgeben
- Solltest sehr viel Zeit & Mühe in den Hof stecken und auch viel arbeiten, wenn du gerade keine Lust hast

Ich hoffe, es meldet sich jemand.

Liebe Grüße,
Laura
10.04.2006 15:05 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

*meld* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Dir
- mind. 13 Jahre alt: fast 14^^
- HTML sehr gut beherrschen: jo
- CSS evt.: einiges
- FTP & Frontpage haben und damit klar kommen: leider kein frontpage
- Dich sehr gut mit Foren auskennen: mittelmäßig, aber ausreichend denke ich
- Solltest viel Zeit haben; insbesonders jetzt in den Ferien: klar
- Solltest nett und sehr zuverlässig sein und nicht gleich wieder aufgeben: bin ebenfalls "Arbeitstier", wenn ich nich angezickt werde
- Solltest sehr viel Zeit & Mühe in den Hof stecken und auch viel arbeiten, wenn du gerade keine Lust hast: logisch - das bring ein vrh leider mit sich...
10.04.2006 16:21 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mind. 13 Jahre alt Japp im Juni werd ich 14
- HTML sehr gut beherrschen Ja
- CSS evt. Ja
- FTP & Frontpage haben und damit klar kommen Ja
- Dich sehr gut mit Foren auskennen Jap
- Solltest viel Zeit haben; insbesonders jetzt in den Ferien Klar
- Solltest nett und sehr zuverlässig sein und nicht gleich wieder aufgeben Nein
- Solltest sehr viel Zeit & Mühe in den Hof stecken und auch viel arbeiten, wenn du gerade keine Lust hastJo kann ich machen ^^

joa großes Grinsen
lg,alina
10.04.2006 18:52 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Bewerbungen. Ich warte noch ein bisschen ab, in Ordnung?

Hätte ihr auch Interesse daran, wenn eine 3. Person hinzukäme?
11.04.2006 12:05 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur wenn beide icq oder msn hätten, sodass ein multichat möglich wär, sonst redet man so aneinander vorbei. Aber das habta ja beide, also: ja, solange wir uns alle gut verstehen, gern.

lg anna933
12.04.2006 09:22 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

- mind. 13 Jahre altNee -.^ 11 Augenzwinkern
- HTML sehr gut beherrschenÜberzeug dich arizonaranch2.ar.funpic.de
- CSS evt. Nein unglücklich
- FTP & Frontpage haben und damit klar kommen FTP-Ja Frontpage -Nein
- Dich sehr gut mit Foren auskennen Joa
- Solltest viel Zeit haben; insbesonders jetzt in den FerienJaps
- Solltest nett und sehr zuverlässig sein und nicht gleich wieder aufgebenKannst dich verlassen
- Solltest sehr viel Zeit & Mühe in den Hof stecken und auch viel arbeiten, wenn du gerade keine Lust hastOka^^
12.04.2006 10:13
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ah super. Am besten wäre es, wenn ihr mich alle mal in ICQ/MSN addet, dann können wir ja mal etwas chatten.
12.04.2006 11:46 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Möchte denn Niemand mehr?
15.04.2006 15:30 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB zum Ausbau des SPZ Eifelstal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH