Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter und Desis zum bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter und Desis zum bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich versuche es noch einmal Augenzwinkern

irgendwann bekomme ich schon eines hin, wo mehr als nur ein + drin vor kommt smile

11.04.2006 22:25 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei deinem letzten design kann man leider mit dem menü und und dem content überhaupt nichts anfangen!!! da man kaum eine schrift darauf erkennen wird, somit ist es als design also unbrauchbar, mach die fenster einfach ein bisschen dunkler bzw. heller sodass das pferd nicht mehr so stark zu sehen ist! dann kann man auch die schrift darauf besser lesen. aber du machst dich Augenzwinkern deine grafiken werden von versuch zu versuch besser!

11.04.2006 22:33 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

danke dir... ich werde es mal versuchen!! nur leider weiß nicht nicht genau, wie groß die flechen sein müssen oder wir groß allgemein ein desi sein sollte... deswegen mache ichs immer so nach augenmaß!!!

11.04.2006 22:40 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

eigentlich gibt es keine größenvorgaben für designs....

aber da die gebräuchliste bildschirmauflösung bei 1024 x 768 liegt sollten die design eigentlich für diese angepasst sein. die höhe ist egal nur in die breite zu scrollen wäre nicht sehr praktisch !

11.04.2006 22:45 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

ok, dann halte ich mich auch mal an die Größe, versuche es wenigstens fröhlich
ach, ich hab mich mal wieder an ein enter versucht nun gerade!! weiß nicht ob es wirklich gut ist, aber naja.... Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 11.04.2006 23:18.

11.04.2006 22:47 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter und Desis zum bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH