Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktop Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Desktop Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:ankeschmiedel@aol.com
Homepage:/

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: so das es bei windows xp passt
Hintergrundfarbe der Grafik:am liebsten grün oder orange wegen Frühling

Textfarbe: was dazu passt
Schriftart:egal
Text ferde sind die besten Freunde
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Frames [bei Designs]:ist ja nur ein Hintergrund aber wäre cool mit einem Frame für Spiele und eins für sonstiges
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: könnt ihr so benutzen wie ihr sie braucht .

Ich freu mich über jeden Versuch

Dateianhänge:
jpg lola2.jpg (25,04 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg lola.jpg (51,18 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg fluss.jpg (79,33 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg weg.jpg (43,38 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 11.04.2006 21:15.

11.04.2006 21:09 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Isländer
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:23.

11.04.2006 21:13 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Themenstarter Thema begonnen von anke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Bilder jetzt angehängt .
Würde mich über deinen Versuche freun .
Anke

11.04.2006 21:15 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Ja also es gibt keine XP größe großes Grinsen
du musst schon schaun was für eine Auflösung du hast...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 11.04.2006 21:32.

11.04.2006 21:32 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

ist glaub ich 1024x750 oder 800x600 ist egal mein compi passt das schon an .
Anke

11.04.2006 21:35 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Isländer
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:23.

11.04.2006 21:42 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Danke . Ich finds schön . Ich machs erstmal auf meinen pc aber würde mich auch über weitere Versuche freuen .

11.04.2006 21:48 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Isländer
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:23.

11.04.2006 21:51 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Doch ich finds schön . Da kommt Lola (das hotti ) so schön zur Geltung drauf und das mit der Blume passt voll gut

11.04.2006 21:53 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktop Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH