Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Enterbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Enterbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Biete Enterbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich biete euch hier ein paar enterbilder an, ich bin erst seit kurzem damit beschäftigt und bin bestimmt noch nicht so gut, werde aber mein bestes geben!!!

ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde...

Lieben Gruß, chayenne

mein Formular:

Name:
e-mail:
hp:
art der grafik :
größe:
farbe (hintergrund):
Aufschrift:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Bilder:
Sonstiges:

Beispiel:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 12.04.2006 10:10.

11.04.2006 17:57 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipp: mach doch den rand um die Grafiken transparent.Wenn du das proggi nich hast kann ichs dir machen Augenzwinkern

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

11.04.2006 20:41 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das Transparint!?`*peinlich, weiß nicht wie das aussieht, sonst könnte ichs vielleicht ja eher machen* :-( großes Grinsen

11.04.2006 22:20 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

das der weiße rand nicht mehr da ist xD

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

12.04.2006 08:21 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Vanessa

ich gucke mal... vielleicht finde ich das ja!! muss ich diesen weißen rand auch weg machen, wenn ich ein bild ausschneide?? verwirrt

12.04.2006 10:10 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

Hallo! Habe hier einen Auftrag für dich!
Name: Ina
e-mail: ina93_93@yahoo.de
hp: vrhheckenrose.oyla18.de
art der grafik : enter
größe: Übliche Entergröße
farbe (hintergrund): Grün (nicht hell) etwas dunkler,nicht zu dunkel
Aufschrift: Willkommen auf dem VRH Heckenrose
Schriftart: Irgendwas elegantes
Schriftfarbe: Schwarz
Bilder: Foto vom Pferd (möglichst ausgeschnitten,nicht ganzes Foto)
Sonstigesgroßes Grinsen u kannst es noch ein bisschen verzieren,bloß nicht bunt!!!

Vielen Dank!
G.S.
15.04.2006 23:19 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Hey da wir bald nen Club eröffnen (art Disco) brauchen wir dafür ein Logo also der Club heißt S.U.G.A. udn da suchen wir en Logo sollten vllt noch Bonbons bzw Lollis dabei sein lasst euch was schönes einfallen........!
Lg
Vic

ExtrasZunge raus ixel Lolli bzw Bonbons,Pattern,Brushes etc.......
Farben:rot dunkelrot gelb orange
Größe:A4 bzw kleiner!!!
Schrift:nix schnörkeliges
Aufschrift: S.U.G.A

PS:Größe etc ist egalö mahct was draus!

15.04.2006 23:31 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Vanessa

also @ gestüt sonnenthal: deins kann ich machen, werde es nachher machen, da ich nun einen dicken kopf von gestern haben habe!!!

und an Leika: ich denke, das ich deines nicht machen kann, da ich noch nicht mal weiß, wie ein logo aussieht!!!!
sorry, aber da kannst du besser jemand anderen fragen!!!
oben in der überschrift steht ja auch enterbilder.... damit habe ich nämlich begonnen und naja alles raus habe ich da auch noch nicht.... nun fange ich aber langsam an mit einem desi.... das klappt auch schon... aber ein logo habe ich noch nie gemacht!!!

tut mir leid... aber wenn du mir ein beispiel geben kannst, so könnte ichs vielleicht versuchen!!! großes Grinsen

16.04.2006 09:10 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

großes Grinsen @ gestüt.....: ich weiß aber nicht, ob ich das gut ausschneiden kann.... muss ich gucken!!! kann sein, das dein Pferd dann nur noch einen halben schwanz hat Augenzwinkern aber ich versuche es mal!!!

so, habe es mal versucht!!!!

naja... ich finds eigentlich nicht so schlecht!!! aber naja... geht so... fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 17.04.2006 15:40.

17.04.2006 15:04 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Enterbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH