Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ein paar Grafiken mit PF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein paar Grafiken mit PF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

ein paar Grafiken mit PF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab mich mal wieder den Grafiken mit Photo Filtre gewidmet.
Bitte nicht zu hart bewerten XD Ich bin nicht so gut

Enter

naja desi

keine Ahnung was XD

newest Desi

naja, freue mich auf Kritik, vielleicht hat ja sogar jemand bissel Lob übrig, bei den vielen Top Grafikern.

Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

08.04.2006 17:14 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es ganz gut.
Das erste Desi ist nicht so schön, aber esgefälltmir ganz gut.
08.04.2006 19:48
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find alle Grafiken schön.
Hab nur am zweiten Desi was zu meckern:
Find ich eigentlich toll, doch du hast Fleur um ein Pixelpferd betrogen!
Das is aufm PRC Super Mario und der hat Fleut gepixelt!
*protestieren tut* fröhlich

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
08.04.2006 19:54 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.

Sie hatte es bei Gb in einem Bewertungstread. Dann hab ich gefragt, ob ich es für ein Desi benutzen darf. Sie hat gesagt, solange es auf keinen Pixelhof oder sowas kommt, okay, außerdem ist es eh nur ein Versuch.
Hoffe, dass der Tread deshalb nicht gelöscht werden muss XD
Alina

09.04.2006 15:41 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.

Will nicht noch jemand was sagen *lieb.guck* Freue mich auf Kritik,
eure Alina <3

10.04.2006 16:05 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

gefallen mir gut Augenzwinkern
Probierste mal die Vorschaugrafik von unsrem Hof? (1. Vorschaugrafik die blaue!)

11.04.2006 16:57 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ein paar Grafiken mit PF

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH