schreibt ihr tagebuch? |
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Uff... Tagebuch .___.
Also derzeit schreib ich 3 ^^''
Eins am PC, eins mit meinen Gefühlen und eins, was ich den Tag über gemacht hab
Ich schreib eigentlich immer sehr regelmäßig ^^''
MfG; Fröschii
11.04.2006 12:14 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Ich hab einen Blog. Aber ich vernachlässige den immoment voll. ^^
Meistens schreibe ich nur sehr schöne, oder sehr schlechte Erinnerungen rein.
|
|
11.04.2006 14:39 |
|
|
Soraya

look me in the eyes babe ...

Herkunft: NRW
 |
|
Ich schreibe kein Tagebuch und hab auch noch nie eins geschrieben...

|
|
11.04.2006 15:43 |
|
|
**crispy**

Why do all good things come to an end?

Herkunft: nähe hannover
 |
|
RE: schreibt ihr tagebuch? |
 |
früher ja
jetzt keine zeit mehr, oder online dairy
__________________ Whisper whisper... don't make a sound
|
|
11.04.2006 16:35 |
|
|
Scora

babe, es ist so schön dass es dich gibt

Herkunft: nrw
 |
|
Zitat: |
Original von Anchen
Ich hatte früher immer so Kalenderbücher, da hab ich reingeschrieben, aber nur in Kurzform ( 3 Sätze)
Dann vor 2 Jahren hab ich regelmäßig reingeschrieben, meist immer so ne Seite...undgefähr 1 Jahr lang. Dann hab ich vor nem viertel bis halben Jahr oder so wieder angefangen. Tut manchmal ganz gut, also ich schreib da wirklich intime Sachen rein. Und wenn ich mir das alte durchlese, kriege ich Lachkrämpfe xD |
bei mir isses genau so ich hab mir letztens ma mein Tagebuch auser 4 klasse durchgelesen was ich da für ne scheiße geschrieben habe
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.
|
|
11.04.2006 21:03 |
|
|
Cara

Ich bin Deutschland

Herkunft: NRW
 |
|
Ich nehm mir immer vor wieder mit dem Schreiben anzufangen aber es wird nichts. Immer so ein paar Wochen und dann habe ich keine Lust mehr.
Außerdem bin ich so krank, dass ich was meine Gefühle etc. anggeht selbst mein Tagebuch anlüge...
|
|
11.04.2006 21:13 |
|
|
thoughtful_girly

school sucks..

Herkunft: Germany>Hessen
 |
|
Original von Silver -w-
imma dann wenn ichs finde.
löl
verstecks imma soo gut |
lol..jule, typisch^^
geht mir aber genauso....schreib wenn ichs mal wieder finde, dann ein paar Tage, irgendwann isses wieder weg, und ich vergesse es...^^
__________________ haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
|
|
11.04.2006 22:32 |
|
|
.black Wing
Mitglied

|
|
tagebuch schreiben?
um in die gefahr zu laufen, dass es gelesen wird?
neeeeeeee sorry... lol
__________________ Wenn Menschen handeln muss man immer damit rechnen, dass sie nicht nachgedacht haben. Die Klügeren geben nach, deshalb regieren die Dummen die welt.
|
|
11.04.2006 22:36 |
|
|
Jannchen

*

|
|
Ein Jahr lang habe ich kontinuierlich geschrieben. Jeden Tag immer alles rein. Bis meine Schwester das Schloss geknackt hat >.<
Seitdem nicht wieder xD
|
|
11.04.2006 22:36 |
|
|
Najoua

above the clouds.

Herkunft: » once eden, then heaven.
 |
|
Nicht mehr. Früher wollte ich sie je nach Thematik sortieren, allerdings ist es sowohl an mangelnder Regelmäßigkeit sowie an meinem Perfektionismus gescheitert. Ich habe zahlreiche Bücher, die höchstens zur Hälfte gefüllt sind, die meisten haben nur eine beschriebene Seite. Und sind somit natürlich nicht mehr brauchbar. :/
31.05.2010 23:25 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Ich habe noch nie Tagebuch geschrieben und hatte seltsamerweise auch nie das Bedürfnis dazu.
|
|
31.05.2010 23:48 |
|
|
Najoua

above the clouds.

Herkunft: » once eden, then heaven.
 |
|
Original von Thinka
(ja, ich weiß...das soll man nicht tun...aber ich bin so jemand ^^) |
Weshalb soll man das nicht tun? Find ich interessant, davon hab ich noch nie gehört. Die Auseinandersetzung mit dem alten Selbst kann einem doch dazu verhelfen, Veränderungen an sich wahrzunehmen bzw. zu erwirken. Ich finde das durchaus positiv. :>
01.06.2010 00:02 |
|
|
-NiNa-

loves that boy <3

Herkunft: Schweiz
 |
|
Tagebuch... Eine Form davon ist auch bei mir zu finden. Okay, ich schreib wirklich nur die wichtigen Erlebnisse rein, dort wo mich wirklich was beschäftigt und dann auch ein wenig später - damit ich das da anschauen kann.
Wenn ich die alten Tagebücher durchlese, muss ich viel grinsen - ich möchte wieder meine alten Probleme!
01.06.2010 06:35 |
|
|
simsplayercaro

Formationsweltmeister 09

|
|
In der Grundschule hab ich das mal gemacht.. aber irgendwie hab ich den Sinn damals glaub cih nicht wirklich verstanden.. das ist jetzt alles mehr oder weniger ein Bericht.. - ohne Gefühle xD
"Heute war ich in der Schule, dann gabs Essen, dann kam xyz zum spielen, dann bin ich ins Bett..." - aber seeehr lustig, das alles nochmal zu lesen.. mit den zig-tausend Rechtschreibfehlern.
01.06.2010 14:26 |
|
|
soul

Sissi & Franz <3

Herkunft: Bayern
 |
|
Hab ich mal ne zeitlang und dann ab und zu nur noch wichtiges und wenn ich zeit hatte. Aber habs jetzt schon lange aufgegeben.
Hab mir auch mal wieder Sachen von alten Tagen durchgelesen, manches ist ganz lustig, aber manches möchte ich auch gar nicht nochmal lesen und deshalb lass ichs einfach irgendwo verstauben, zum wegwerfen is dann doch zu schade.
02.06.2010 09:11 |
|
|
Cookiemaus

Fotosüchtiges-Menschenkind

Herkunft: zu Hause ;)
 |
|
Ich schreib seit ein paar Monaten wieder Tagebuch. Ist aber keins zum abschließen oder so, sonderne infach ein Din A5 Notizbuch von Ed Hardy (ich hasse Ed Hardy, aber ich mag das Bild vorne druf
).
Schreib da aber nicht jeden Tag rein, sondern nur wenn mich was beschätigt, ich im Tierheim war oder etwas tolles passiert ist.
Kleb da auch regelmäßig Fotos vom Tierheim rein & Eintrittskarten, Fotos von Freunden, Sachen die ich irgendwo aufgegabelt hab...ich hab sogar ein bisschen Fell von meinem Hund drin was ich auf meiner Hose gefunden hab
02.06.2010 22:27 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
ich hab früher mal tagebuch geführt. letztens auch mal wieder durchgelesen - PEINLICH EH!
ich wollte auch schon öfters wieder anfangen aber nach 1-2 einträgen hatte ich dann wieder keine lust mehr.
ich schreib schon in der schule nicht gerne. wenn ich alles aufschreiben würde, wären dass immer mehrere
seiten und dann tut meine hand weh. tz. und dann wirds wieder in die ecke geschmissen und vergessen =D
|
|
02.06.2010 23:03 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|