Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] VRH für Zusammenschluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] VRH für Zusammenschluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

[S] VRH für Zusammenschluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

ich hab eine Idee gehabt (*stolz*).
Man könnte doch 2 Höfe zusammenschließen. Die beiden Hofbesitzerinnen könnten den "neuen" Hof dann zusammen weiterführen. Dadurch könnte man Ideen austauschen und zusammen weiterkommen.
Das möchte ich jetzt mit meinem VRH (www.vrvcaldenhof.de.vu) machen und suche jemanden, der seinen Hof mit meinem zusammenschließen würde.

Mein Hof:
- ist bei 1page
- hat (noch) kein eigenes Design (hab eins, versuche es grad einzubauen)
- hat 5 Mitglieder
- besteht seit 4 Monaten

Ich:
- bin 16 Jahre alt
- reite seit 4 Jahren
- VRH-Erfahrung: 3 Jahre
- kann ein bisschen HTML (Grundkenntnisse)
- hab viel Lust und viel Zeit (3 Std. pro Tag außer mittwochs)
- hab Ideen

Dein Hof:
- sollte mind. 3 Monate offen sein
- mind. 4 Mitglieder haben
- HTML oder nicht ist egal

Du:
- solltest mind. 14 Jahre alt sein
- VRH-Erfahrung
- solltest möglichst viel über Pferde wissen
- solltest viele Ideen haben
- Grafiken können wäre gut
- viel Lust und viel Zeit haben !

"Anmeldung":

Name:
VRH:
Mitgliederanzahl:
offen seit:
Warum willst du mitmachen ?:
Sonstiges:

MfG
SG

11.04.2006 13:45 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findest du nicht das du ein bisschen hohe ansprüche machst? mit 14 Jahren und min. 4 mitglieder? ich finds häftig sorry hätte interesse aber leider werde ich erst diesen monat 14 und habe 2 mitglieder...

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

11.04.2006 14:09 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
<3 Bronco <3

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den 14 Jahren ist ja ungefähr. Mir ist es halt lieber, wenn nicht so ein großer Altersunterschied da ist.
Und mit den Mitgliedern: ich würde halt gerne 2 "laufende" Höfe zusammenschließen.

MfG
SG

11.04.2006 14:52 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
<3 Bronco <3

Keiner Interesse ?

MfG
SG

11.04.2006 19:01 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
<3 Bronco <3

Will wirklich keiner ?

MfG
SG

12.04.2006 21:07 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] VRH für Zusammenschluss

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH