Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe noch nicht eröffneten VRH(ist vergeben) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe noch nicht eröffneten VRH(ist vergeben)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Daumen hoch! Vergebe noch nicht eröffneten VRH(ist vergeben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Ich habe leider gerade wenig zeit!Ich habe das gestüt anentahl gegründet!Es soll am 14.04 eröffnen!Ihr könnt alles direckt benutzen!Nur Formulare usw. müsst ihr löschen und bei oyla eure emailaddy ändern!Außer der Decksattion könnt ihr dann alle Seiten nehmen und mein Pferd popcorn nheme ich mit!Also hoffentlich findet sich jemand!
http://www.vg-anentahl.de.vu
der shop:
http://shoping.oyla6.de
verkaufis:
http://green.oyla13.de

Also ihr könnt mit dem Hof machen was ihr wollt!

Edit:
Natürlich bekommt die Zuchtstation von mir dann einen anderen Namen damit ihr Anentahl weiter benutzen könnt!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 11.04.2006 18:24.

11.04.2006 12:58 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cih würde den gerne übernehmen ^^

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

11.04.2006 13:00 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste noch mal meine jetztige MB fragen, aber sonst würde ich ihn auch nehmen!

11.04.2006 13:14 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Debchen

Hi,
Ok,weil Nici schneller war:
Nici du kriegst den Hof ich schicke dir gleich die Daten!
bitte closen!
11.04.2006 14:09 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

²Debchen Schau mal: Augenzwinkern

-> "closed" - Editierungen im Titel/in Beiträgen

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

11.04.2006 17:07 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe noch nicht eröffneten VRH(ist vergeben)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH