Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gewinnspiel - Preise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewinnspiel - Preise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Ich könnte dir für die Ausgaben 1000 € (virtuell) geben und wen mein Hof dann fertig ist auch die Decksprünge ! Freude

möchtest du ?
09.04.2006 18:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für die jetzige Ausgabe spendiere ich 1000 € (egal wie du das verteilst schreibt halt nur drunter : wurde von www.rancho-de-la-luna.de.vu spendiert (im Umbau))

und wen dann Rancho De la Luna wieder da ist kommt in die Ausgabe die Decksprünge ! o.k ?
09.04.2006 18:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Darf ich nochmal ?

Also hier mal das was ich spende :

1000 € : Redakteure
Decksprünge :Gewinnspiel

Darf ich nochmal geld oder so ? Freude
10.04.2006 19:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Nochmal 1000 € ?
10.04.2006 20:28 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Meins steht natürlich auch noch !

MfG
SG

10.04.2006 20:51 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

das angebot vom ts sal steht ebenfalls noch smile

11.04.2006 00:18 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
Hof: Res Gestae Equorum www.rge.de.ms
Leistung: Decksprung von einem meiner Hengste (auswählbar)
Wieso: Bekanntmachung meiner Hengste und des Hofes allgemein
Gegenleistung?: Sponsor für eines der nächsten Turniere auf RGE, wenn nicht Verlinkung bei dir
Sonstiges: wegen Sponsor für Turnier müssen wir noch genauer Absprechen, muss das System für gesponsorte Turniere so oder so nch ein bisschen ausfeilen.
11.04.2006 00:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

dd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines steht auch noch!
11.04.2006 10:16 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Für das monatliche Gewinnspiel würde ich 4.000 € spenden !
Und mein anderes Angebot (Decksprünge) kannst du für jeden Monat verwenden, den du willst. Wie es dir am besten passt smile

MfG
SG

11.04.2006 12:19 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Anne100
Klaro, wieso nich XD

super :

Rancho De la Luna überreicht vererlich nochmal 1000 € ! Freude
11.04.2006 14:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gewinnspiel - Preise

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH