Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Searching] Viele Avatare & Signaturen für Hof-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Searching] Viele Avatare & Signaturen für Hof-Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso... is mir egal

10.04.2006 17:58 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mal n bsp.
ich hoffe es gefällt dir!
Bitte mit Ticitaca von GB verlinken wenn du sie nimmst!
smile

Dateianhänge:
png 48.png (90 KB, 74 mal heruntergeladen)
png 3zizi.png (284 KB, 78 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ticitaca: 10.04.2006 18:18.

10.04.2006 18:15 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mach ich gerne... hast du ne bestimmte vorstellung von der rasse oder von nem bild?

10.04.2006 18:33 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Habe noch ein Set gebastelt. Ich würde auch gerne wissen, wo die Grafiken hinkommen?

LG
Ponychen

Dateianhänge:
jpg anne2.jpg (9 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg anne22.jpg (18 KB, 73 mal heruntergeladen)
10.04.2006 18:53 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also hier... ich änder gerne noch was...

10.04.2006 19:31 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

nimmst dus?

10.04.2006 21:00 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Habs auch versucht:

|Ava|

|Siggi|

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.04.2006 21:16 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

ok smile wo kommn die denn hin?

11.04.2006 13:24 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Original von TinaToon
ok smile wo kommn die denn hin?

eben!?

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

13.04.2006 12:03 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Habs auch versucht:

|Ava|

|Siggi|

Das war für dich gedacht Augenzwinkern Zunge raus

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

13.04.2006 12:05 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52442.png

Mein 1 Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!Hab mich auch ma dran versucht. Is mein erster. Hab ja auch seit erst 2 Tagen. Ich hoffe er ist nicht zu schlecht aber ich glaube nicht das er dir/euch gefällt wäre aber schön!!Wenn du ihn nicht nimmst auch nicht schlimm!

Er ist im Anhang!(Hoffe ich xD)

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
13.04.2006 17:50 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

ich könnte ein paar (eher schlichte) Ava's versuchen, wenn ihr möchtet. Nur Signaturen kann ich nicht wirklich. Aber da die Ava's schlicht sein werden, könnte ja auch jemand anders passende Sigi's dazu machen, oder?

Hab jetzt leider grad keine Beispiele da..

meldet euch (bitte per pn) wenn ihr welche wollt..
13.04.2006 17:54 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

könnte auch ein paar avas für dich machen wenn du noch welche brauchst.
ich weiß aber net ob sie dir gefallen werden,denn ich bin noch anfängerin Augenzwinkern
13.04.2006 18:10 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

ich hab noch eine gemacht!
bil is von foto-Pferd!

Dateianhänge:
jpg 64.jpg (7 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg 2421.jpg (21,17 KB, 50 mal heruntergeladen)

13.04.2006 18:13 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

SO hab noma was versucht!Das erste en Set!Also ehm ich würd die Sachen ja auch ausschneiden aber das kann ich noch net und da ich PhotoFiltre auf Englisch hab lern ichs wearscheinlich auch net!Aber naja!Vielleicht gefallen sie euch ja!!Also mir machts jedenfalls Spaß!

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
13.04.2006 18:22 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findest du meine?

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
13.04.2006 20:44 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

sorry hab erst eins fertig...hoffe es gefällt dir soweit Augenzwinkern
13.04.2006 23:00 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
silvana silvana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13265.png

Herkunft: österreich

Hallo... hab auch malzwei gemacht/versucht ^^

Dateianhänge:
png Unbenannt 2.png (73,04 KB, 25 mal heruntergeladen)
png Unbenannt 3.png (22 KB, 23 mal heruntergeladen)
png Unbenannt 6.png (21,13 KB, 23 mal heruntergeladen)
png Unbenannt 9.png (67 KB, 27 mal heruntergeladen)

Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

14.04.2006 12:33 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Zitat:
Original von TinaToon
okay, hier ava und siggi

darf ich mir die zwei sachen in miene siggi machen??????????

14.04.2006 23:12 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Drf cih mir die mit de firesen nehmen???

14.04.2006 23:13 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Searching] Viele Avatare & Signaturen für Hof-Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH