Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Frühlingslayout zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingslayout zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Frühlingslayout zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte dies ein Auftragslayout sein, allerdings habe ich zu spät gemerkt,
dass ich eigentlich nach einer Vorlage arbeiten sollte :-)
Da ich lang dran gesessen habe, möchte ich es an einen vRh abgeben.

Bei Interesse einfach mit vRh-Addy melden.
Werde mich irgendwann entscheiden.

Bewertungen sind erwünscht!
Um zu dem Layout zu gelangen, einfach auf die Vorschau klicken.

edit/headless: Sonderzeichen

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

10.04.2006 18:14 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist voll süß!Keine Kritik!
Interesse:
http://bliddraumur.bl.funpic.de/1024x768.html
Aufschrift:1. RV Blid Draumur
2.Downloadbereich My Eagle

Bitte!Blid Draumur braucht noch ein richtiges Design! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 10.04.2006 18:17.

10.04.2006 18:16 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es voll schön.
Hätte auch Interesse Augenzwinkern
www.sommerrain.de.vu

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

10.04.2006 18:23 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
LiL.Bitch <3 LiL.Bitch <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12734.jpg

Herkunft: höhö..ausm LiL land *gg*

muhaahaaa ^^

Wie geil des aussieht ^^

Würd es gern für Http://www.hannoveranergestuet-pilano.de.vu nehmen!

Würd mich freuöön^^

Lg VAnny

10.04.2006 18:36 LiL.Bitch <3 ist offline E-Mail an LiL.Bitch <3 senden Homepage von LiL.Bitch <3 Beiträge von LiL.Bitch <3 suchen Nehmen Sie LiL.Bitch <3 in Ihre Freundesliste auf
Luisamaus Luisamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12691.jpg

Ich find richtig schick und hätte interesse für Gut Calvano

Mir gefallen die Farben und Aufteilung sehr. Augenzwinkern

Luisamaus xD

10.04.2006 20:23 Luisamaus ist offline E-Mail an Luisamaus senden Beiträge von Luisamaus suchen Nehmen Sie Luisamaus in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Hey, das sieht genial aus! Grade mit den Bäumen im HG gefällt mir sehr gutsmile Schade, dass ich keinen VRH hab, sonst hätt ichs sofort genommensmile

10.04.2006 20:25 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
*Pferdeliebhaber*
Mitglied

images/avatars/avatar-11249.jpg

Boa, cool, gefällt mir aupergut.

Hätte es gerne für den Stanzerhof

Lg Pl.

Danke für Ava und Sigi an PonyBaby.
10.04.2006 20:25 *Pferdeliebhaber* ist offline Beiträge von *Pferdeliebhaber* suchen Nehmen Sie *Pferdeliebhaber* in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

hätte gern das Layout für http://pferdehof05.oyla7.de
10.04.2006 22:03 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

derbst schön!
hof is leider noch nich fertig ^^

http://rvcorrel.rv.funpic.de/lay.html

10.04.2006 22:13 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl

Huch doch so viele.
Danke für die positiven Bewertungen.

Werde mich heut Abend entscheiden.
Wer sich also noch melden möchte...

11.04.2006 16:27 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

wann fällt die Entscheidung?*hoff*
11.04.2006 19:22 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Ein wirklich schönes Layout. <3

Ich hätte auch Interesse.

Adresse & Aufschrift würdest du dann per PN bekommen. Augenzwinkern (Der Name muss ja noch geheim bleiben. xD)

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

P.S. Ich würde mich sehr freuen,wenn ich das Layout bekommen würde. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 12.04.2006 09:29.

11.04.2006 19:57 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Hallo!

Ich interessiere mich auch für das Design. Du hast es echt super hingekriegt! Kritik: Ich habe keine, es gibt nix an dem supertollem Design zu bemängeln *verliebt in das Desi bin*
Meine HPaddy: http://horseheart.oyla15.de

In großer Hoffnung, LG

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
11.04.2006 20:00 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl

Also das Layout bekommt
...
..
.
Nadja

Ich weiß, dass es dort gut "aufgehoben" ist.
Aber sicher waren auch eine Menge anderer schöne Höfe dabei (Luisamaus, *Pferdeliebhaber*, Ai)

Aber ich möchte noch auf ein anderes Layout verweisen, was noch einen Besitzer sucht.

» Hier klicken ...

Wer daran Interesse hat, der meldet sich einfach (nochmal).
lg. freya

12.04.2006 09:38 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

EDIT

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutsches Reitpony: 12.04.2006 09:55.

12.04.2006 09:40 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Cool,danke. +freu+ smile

Ich schick dir die Sachen per PN.

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

12.04.2006 10:00 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Luisamaus Luisamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12691.jpg

Schade, dann meld ich mich eben nochmal

www.gut-calvano.de.vu

das Design gefällt mir nähmlich auch supi großes Grinsen Augenzwinkern

Luisamaus xD

12.04.2006 11:19 Luisamaus ist offline E-Mail an Luisamaus senden Beiträge von Luisamaus suchen Nehmen Sie Luisamaus in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Man das is ja echt super das erste geschockt das zweite aber auch und ich glaube ich habe mich sogar schonmal dafür beworben xD naja aufjedenfall hätte ich es immer noch gerne da ich es einfach super finde

ich würde es gerne für das Gut Maldor verwenden, allerdings besteht noch keine richtige addy da es erst im aufbau ist. was dich ungefähr erwartete siehst du unter http://rvloradon.rv.funpic.de/versuch.html) allerdings sind noch keine unterseiten verlinkt. ich würde mich freuen das desi zu bekommen

12.04.2006 11:24 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

http://shettyfans.sh.funpic.de/sportpfer...er/index_1.html

--> Hätts auch gern!!
Der Hof st noch nicht ganz nraufgeladen!

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

12.04.2006 11:33 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
*Pferdeliebhaber*
Mitglied

images/avatars/avatar-11249.jpg

fIND ICH AUCH SÜSS, WÜR D DAS AUCH NEHMEN.
KENNST JA DIE aDY.

lG pL.

Danke für Ava und Sigi an PonyBaby.
13.04.2006 18:18 *Pferdeliebhaber* ist offline Beiträge von *Pferdeliebhaber* suchen Nehmen Sie *Pferdeliebhaber* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Frühlingslayout zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH